Pc Spiele stürzen andauernt ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du für ein Netzteil und CPU. Hast du die letzten Treiber von deiner Grafikkarte?

Die Treiber sind aktuell habe sie auch deinstalliert und wieder neu installiert

Cpu:AMD Phenom II X4 955 3,2 Ghz

Netzteil:Es hat 500 Watt

0

Welche Spiele versuchst du denn z u spielen denn du hast natürlich nicht die aller beste Hardware ;)

0
@Pfify

Das weiß ich selber :P

Ich spiele letzerzeit eher Naruto Ultimate Ninjastorm 4,Fallout 4,League of Legends,Overwatch,Tales of Zestiria und Skyrim

0

Stürzt auch overwatch ab? Ich würde mal die Settings runterstellen. Wenn es immer noch nicht geht würde ich mal ein Stress Test durchführen. Vielleicht überhitzt alles auch. Was hast du für einen kühler? Lade dir mal CPU-Z/gpu-z runter und mache darüber den Stress Test

0
@Pfify

Overwatch stürtzt ebenfalls ab dann kommt auch die Nachricht 'Ihr Rendergerät wurde deaktiviert' setting usw. habe ich ebenfall runtergestellt

0

Ist bei vielen so mit der Grafikkarte bei overwatch. Bei manchen hat es geholfen das Spiel im fenstermodus zu spielen und bei den anderen war der aktuellste whql Treiber nicht installiert

0

Installiere mal alle treiber neu, oder update sie auf jeden Fall. Wenn das nivhts bringt mal versuchen ein Bios update durchzuführen (ist aber gefährlich wenn man es nicht richtig macht!). Wenn alles gar keinn Wert hat, Windows neu installieren.

Treiber sind aktuell und ein Bios Update weiß ich noch nicht genau :/

0

Ich habe in anderen Foren von deinem Problem gelesen, aber keine einfache Lösung gefunden.
Bei einem Nutzer lag es daran dass die Karte (vom Hersteller) übertaktet war und es dadurch Probleme gab.

Allgemein kann ich bei solchen komplexeren Problemen nur raten die Fehlermeldunf zu googlen und in technischen Foren nachzulesen. Nicht auf gutefrage.net

Dies habe ich auch gemacht die meisten haben mir wenn überhaupt ein Bios update geraten das ich auch im notfalls machen werde,

ich wolte nur wissen ob es vllt. auch andere methoden gibt auser ein Bios update

0

Was möchtest Du wissen?