Woran könnte es liegen, dass PC-Spiele ständig abstürzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieviel hast du für die Kiste bezahlt ? Schick es direkt zurück und Bau dir einen selber zusammen. Hatte früher meinen von Mediamarkt und da ging auch nie was, hatte die selbe Grafikkarte und die war bei mir defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bajsbmc
18.12.2015, 16:04

Ich habe 250€ bezahlt

0
Kommentar von johnny1v
18.12.2015, 16:07

Den RAM auf jedenfall reklamieren. Hast du den pc gebraucht gekauft? Warscheinlich sind noch andere Bauteile defekt. Wie siehts mit der Temperatur im pc aus ? Würde dir
Vorschlagen den pc zurückzuschicken, 100-200 Euro deinem Budget hinzufügen und einen vernünftigen Computer zusammenstellen

0

Mit den Specs tut mir leid ich hatte eig Absätze zwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

85% Auslastung? Für CS:GO bei 4GB RAM ist das auf jeden Fall zu viel. Vielleicht hast du Schadsoftware auf deinem PC, welche diesen verlangsamt?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bajsbmc
18.12.2015, 17:53

Habe jetzt 2 verschiedene Antiviren softwares und malwarebytes drüber laufen lassen die nichts gefunden haben

0

Könnte sein das der pc zu heiß wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bajsbmc
18.12.2015, 17:50

Ist unwahrscheinlich da ich 3 Lüfter im gehäuse und jeweils einen am netzteil, grafikkarte und einen zusätzlichen am prozessor eingebaut habe

0
Kommentar von rofelcoppter
18.12.2015, 19:37

das heißt nichts

0

Was möchtest Du wissen?