PC spiele per festnetz bezahlen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das External Billing ist für Mobilfunkverträge anders geregelt als für Festnetzanschlüsse.

Ich weiß nicht, ob das regulierungsrechtlich überhaupt erlaubt wäre, denn eigentlich ist z.B. eine 0900er-Nummer ja für eine unmittelbar im Zusammenhang mit der Verbindung erbrachte Dienstleistung (z.B. technische Beratung, Auskunft, etc.) vorgesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bundesnetzagentur eine schlichte Warenzahlung einfach so durchwinkt.

Aber wo ist das Problem, einfach per Paypal zu bezahlen?

Hallo.

Wie meinst du das "über Festnetz"?

Liebe Grüße FD

Marcel1997d 06.02.2015, 12:13

ja festnetz als zahlungsmethode :D

0

Ruf doch einfach mal ein paar 0900-Nummern an. Vielleicht bekommst Du da auch Spiele geboten....

Was möchtest Du wissen?