Pc spiele mit wenig systemanforderungen (Age of empires und tomb raider habe ich schon)?

5 Antworten

Hi, hier meine Ideen:

-die alten Worms Teile

-Starcraft I, 2 müsste auf niedrigster Grafik gehen

-Schlacht um Mittelerde I

-Counter Strike 1.6

und generell alles was es so an Computerbild Spiele Titeln gab. Die liefen ja immer alle gut auf den altern Rechnern, ich hatte auch mal übergangsweise wieder nen alten und habe die ganzen Computerbild SPiele CDs ausgegraben, da sind ja immer hunderte Spiele dabei. Findest du bestimmt auch bei ebay ne Sammlung =)

Hoffe das hilft. Gruß =)

Patrizier II = Wirtschaftsspiel

Cossacks (alle Teile) = Strategiespiel

Pharao = Aufbauspiel mit Strategie - Elementen

Zeus - Herrscher des Olymps = wie Pharao

Zoo Tycoon = Zooaufbau - Spiel

Dankeschön für die ausführliche Antwort .

0
@CorneliaVenezia

Ich bin froh das mein vater früher ein paar alte spiele gespielt hatt .Jetzt habe ich die alle bekommen.Bin ein riesiger fan von patrizier 2 gold .Habe des mal in ner computerbild zeitschrift bekommen

0
@EnderskillerHD

Nicht´s geht über Patrizier II Gold ;-)! Mit ´nem Trainer aus dem Netz kann man auch MAL wunderbar schummeln!

0

Also Counterstrike Cs: Source geht und LeagueOfLegends dürfte auch super laufen

Was möchtest Du wissen?