Pc spiele laufen gut wenn ich nach oben und nach unten gucke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal eine Pause , dann beruhigen sich Deine Augen !  Sie scheinen höchst gradig überanstrengt zu sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich noch von früher, als mein Hardware zu schwach war und man nur flüssig spielen konnte, wenn man nach oben oder auf den Boden sah. ;)

Wahrscheinlich ist deine Hardware zu schwach. Was hast du denn für ne Hardware und welche Spiele zockst du, bei denen du solche Probleme hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Un welches Spiel handelt es sich? Das liegt daran, dass wenn man nach oben und unten guckt der PC sind so angestrengt wird, weil z.B keine Effekte oder so viele Texturen laden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecraftler1
03.07.2016, 19:06

Er hat als Bsp COD genannt.

0

Was möchtest Du wissen?