Pc Spiele Laggen Plötzlich HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast deinen PC im Bett!?? Scheinst ja ein sehr intimes Verhältnis zu ihm zu haben. Offensichtlich hast du aber durch dein Umstoßen irgend eine Hardware gecrasht. Überprüfe einfach mal alles auf festen Sitz, Kabel, Lüfter, Arbeitsspeicher, Grafikkarte. Wenn du Glück hast hat sich nur was gelöst, durch den Sturz. Ansonsten ist wohl was beschädigt worden. Hauptverdächtiger wäre hier zunächst mal die Grafikkarte.

die genaue ursache kann denke ich niemand sagen, aber immerhin hast du jetzt gelernt dass man kein pcs umstoßen sollte.

vielleicht hat sich auch einer von mehreren chips gelöst, was die leistung natürlich beeibflusst (ist aber eher unwarscheinlich. da dievoll fest sitzen)

Wouw, welche Chips den? Kartoffelchips!?

0
@Toblas

na diese Ram-Chips. Die man eigentlich so reinklemmt/klickt.

0

Vielleicht hat sich in deinem PC irgendwas gelockert z.B. die Grafikkarte oder ein kabel ist lose geworden

Tja, da hast du wohl irgendeine Hardware teilweise ruiniert. Läuft er generell langsamer als sonst, oder nur bei grafischen Anwendungen (Spiele etc.)?

Hardware überprüfen.

Schauen ob die Grafigkarte noch feste sitzt.

Was möchtest Du wissen?