PC Spiele Jugendliche?

6 Antworten

Ich hab damals:
-Star Wars Battlefront
-Star Wars Battlefront 2
-Battlefield 4
-Herr der Ringe Online
-Titanfall
-Minecraft
-Warface
verstärkt gespielt. Hin und wieder auch Sachen wie Sims 4, FTL, AVA, Scrolls und Robocraft

49

Aktuell beliebt sind League of Legends, CSGO und (leider) Fortnite

0

Hey,

die Spiele sind sehr unterschiedlich, da jeder auch andere Genres kennt und mag. Die Mehrheit spielt aber mit Sicherheit folgende Spiele:

League of Legends
FIFA 18/19
Call of Duty
Battlefield
GTA
Counter Strike
Fortnite

MfG Meihano

DAs ist sehr unterschiedlich, wahrscheinlich spielen die meisten in dem Alter Fortnite und Call of Duty.

Spiele für 8-14 jährige?

Ich bräuchte dringend Spiele für Kinder und Jugendliche. Wir werden auch nichts draußen spielen, weil es kalt ist. Danke

...zur Frage

Reicht ein normaler PC, wenn man ein, zwei Spiele spielen möchte?

Hallo,

ich will mir einen PC holen und damit ein oder zwei Spiele spielen. Sonst möchte ich den PC anders benutzen. Reicht ein normaler PC dafür?

...zur Frage

Was sind die besten Crossplay Spiele, außer Fortnite?

Ich und mein Freubd wollen zusammen spielen. Dass Problem ist aber dass er eine PS4 und ich ein PC habe. Deswegen wollte ich fragen was die besten Crossplay Spiele sind, die ich und er zusammen spielen können, außer Fortnite da wir das schon zusammen spielen.

...zur Frage

Pfadfinder Gruppenstunde Spiele?

Hi Leute, ich und ein Kollege müssen am Montag die Gruppenstunde vorbereiten und wollen´Spiele wie Zeitungstanz, Mohrenkopfessen machen. Problem : Uns fällt nichts mehr ein. (Jugendliche 14-16) Grüße, Elementox.

...zur Frage

Jugendliche viel am PC (Schädlich)?

Guten Tag,

Ich habe da mal ne Frage, ich verbringe viel Zeit am PC, eigentlich jede freie Minute, aber ich bin nicht süchtig, da ich noch vieles andere ohne PC machen kann. Ich bin nicht so einer der am PC Spiele spielt oder etc. sondern ich leite einen kleinen Server, schreibe oft viele Seitein In Word, und programmmiere ein bisschen. Außerdem richte ich meinen Server ganz alleine ein. Jetzt kahm meine Mutter zu mir und sagte sie mache sich sorgen das ich so viel am PC bin(Ich weiß es ist sehr viel,aber ich spiele ja nichts)Sie hätte Angst das ich süchtig werde/wäre. Ich sagte ihr immer wieder, das es nicht so ist(Und das weiß ich genau)Das ich ja nicht nur spiele. Aber sie denkt noch weiter das icch süchtig wäre.

Jetzt meine Frage:

Kann jemand mir jemand sagen das es keine Sucht ist, dass das für Jugendliche normal ist, lange am PC zu sein. Und das ich ja auch was sinvolles mache. Das mir meine Mutter mal glaubt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?