PC-Spiele in Russland gekauft - Region Locked?

3 Antworten

Ich hab mir mal vor ein paar jahren einen russische key zu black ops geholt musste ich über nen proxy server registrieren aber danah konnte ich normal online spielen aih ohne vpn (wurde auch nie gebannt) könnte aber sein das steam das jetzt strenger handelt wegen den wirtschaftlichen problemen in rusland (der rubel verliertbimmer mehr an wert und leute wie du nutzen das aus und kaufen die billigeb spiele dort)

An VPN kommst du nicht vorbei, Russische Keys kann man nunmal nicht in Deutschland benutzen.

Kann ich Steam Spiele die ich in Russland gekauft habe in Deutschland spielen?

Hallo, ich flieg bald nach Russland zu Verwandten. Bei meinem letztem Trip habe ich gesehen, das die Steam Spiele sehr günstig sind. Jetzt wollte ich mir ein Spiel dort gönnen hab aber gelesen das manche/alle Spiele nicht in Deutschland spielbar sind wegen den Finanzen? Stimmt es oder gehen manche Wirklich nicht ?(wie jetzt z.b uncute Spiele) Oder ist es nur bei Keys so? Weil ich bin ja IN Russland und kaufe es auch dort.

...zur Frage

MW2 Steam Spiel über VPN aktivieren?

Hallo liebe Community,

ich habe mir gestern auf gk4me einen MW2 Key gekauft, nur leider hat er jetzt Region lock, meine Frage ist also, wenn ich einen VPN starte muss ich den Key damit nur aktivieren oder muss ich immer mit VPN aktiv sein wenn ich das Spiel spiele?

MfG

GromHellScream

...zur Frage

Steam-key nach fehlgeschlagener aktivierung ( wegen Region-Lock) gesperrt?

Habe überlegt mir das Spiel Dying Light Enhanced Edition zu kaufen? Diese Version soll eigentlich in Deutschland aktivierbar sein (obwohl die ursprüngliche indiziert war). Die Frage ist, ob ich es immer noch über eine VPN-Verbindung aktivieren kann wenn ich davor versucht habe den key ohne vpn zu aktivieren und dies scheiterte? (Also ob der key dann gesperrt wird oder nicht) https://www.g2a.com/thefollowing?banner=wallpaper

...zur Frage

Warum sind Steam Spiele in Russland so günstig?

...zur Frage

Kann man GOG Keys auf Steam einlösen?

Kann man gekaufte Keys von der GOG Website auf Steam einlösen? Im Internet habe ich gefunden, dass manche Spiele wohl Steam-Spiele sind, aber woran erkennt man das? Ich hätte gerne Steam Spiele zum billigen Preis, möchte aber kein MMOGA oder G2A unterstützen (wegen des Gerüchten um gefälschte Kreditkarten Infos und Abzocke bei den Entwicklern usw...)

...zur Frage

VPN für Steam nicht mehr verfügbar?

Hallo,

Ich habe mir heute zwei Spiele Keys gekauft, die man nur mit einer Russischen IP Adresse aktivieren kann. Ich habe jetzt etliche Programme ausprobiert, welche eine Russische IP vortäuschen(VPN) und leider konnte ich mich entweder nicht bei Steam (Programm) anmelden, jedoch auf der Internet Seite oder die VPN Verbindung hat nicht funktioniert. Ich habe die zwei Spiele in meinem Steam Inventar und möchte diese so bald wie möglich spielen. Bitte keine Antworten wie: "Dann kauf halt keine Keys" oder sowas ähnliches....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?