PC Spiele hängen sich auf NVidia Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht überhitzt deine Grafikkarte, entstaub mal deine Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jomanoma
26.11.2016, 18:22

okay ich werde es ausprobieren . .. Danke ;)

0

Hallo

Was meinst du mit "neueste Treiber+ältere draufgespielt" und "PC zurückgesetzt"?

Wenn du die neuesten NVIDIA-Treiber installiert hast und dann die älteren wieder draufgespielt hast, sind doch die neuesten wieder futsch!!!

Hast du den PC neu ausgesetzt - also Windows neu installiert? oder was hast du gemacht?

Grüße

peviro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jomanoma
26.11.2016, 18:21

Ja ich habe es ausprobiert wie es mit dem neuesten Treiber ist und wie es mit älteren läuft aber bei beiden treten die oben genannten Probleme auf. Jap das mit PC neu aufgesetzt hast du richtig verstanden.. Windows wurde neu installiert. 

0

prüfe bitte die Temperaturen deiner CPU und der GPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jomanoma
26.11.2016, 18:29

okay aber was genau soll ich daran feststellen können? 

0

Was möchtest Du wissen?