PC Spiele funktionieren nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein PC mit einer R5 230 ist KEIN Gaming-PC. Die Grafikkarte ist nicht mal für Multimedia gedacht, eher für Office-Anwendungen und ein bisschen Internet.

Im übrigen ist der Preis von 500€ für dieses Setup viel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gaming PC im 500€ Preisbereich kann Leistungsschwächen zeigen. Der Prozessor ist relativ schwach, 2 Kerne sind zu wenig. Für bestimmte Spiele würde das reichen aber für spiele wie city skylines reicht das nicht aus. 

Bestenfalls die Systemvoraussetzungen vom jeweiligen spiel mit leistungsberichten von der hardware vergleichen. 

Du wurdest definitiv über den Tisch gezogen.

Die verbaute Grafikkarte ist allerhöchstens für Office geeignet.

Für 500€ grenzt das schon an Betrug. Wenn du dich jedoch nicht mehr im 14 tägigen Rückgaberecht befindest hast du keine Chance irgendwas zurückzukriegen.

Habt ihr Vorschläge für ein möglichst günstige neue gute Grafikkarte

Kommentar von thomasdermann80
14.01.2016, 22:49

Gib den PC wenn möglich zurück und kauf dir einen völlig anderen! Mit dem kannst du überhaupt nichts anfangen! Da reicht es nicht, die Grafikkarte auszutauschen, Arbeitsspeicher und Prozessor kannste bei dem Ding auch in die Tonne kloppen.

1

Wenn du eine Radeon Grafikkarte hast, wird er nicht "toll" sein.

Kommentar von thomasdermann80
14.01.2016, 22:45

Quatsch, AMD Radeon geht bis zu einer gewissen Preisklasse völlig klar, nur natürlich keine R5 230, die kannste in 'ne Mikrowelle verbauen, aber doch bitte nicht in einen "aktuellen" Computer.

0
Kommentar von Zain1234
14.01.2016, 22:47

Ich würde sowieso Nvidia empfehlen

0
Kommentar von OhneAhnungvomPC
14.01.2016, 22:50

Und da kommen wieder die nicht im Ansatz hilfreichen Nvidia Fanboy antworten...

0
Kommentar von Zain1234
14.01.2016, 22:52

Man wollte meine Meinung, und diese Grafikkarte, sowie eigentlich der halbe Pc, ist nicht besonders toll...

0
Kommentar von Zain1234
14.01.2016, 22:55

Weil ich bessere Erfahrungen hatte. Meine damalige Radeon wurde nach zwei Wochen kaputt, deswegen bin ich auf NVidia umgestiegen, die geht heute (in nem anderem Pc) noch

0
Kommentar von OhneAhnungvomPC
14.01.2016, 22:55

Man wollte nun aber nicht deine Meinung wissen ob Radeon Grakas schlecht sind oder gut (und sie können durchaus sehr gut sein!)

0
Kommentar von Zain1234
14.01.2016, 22:58

MAN WOLLTE MEINE MEINUNG WISSEN, UND DAS IST MEINE MEINUNG

0

Auf was für Grafikeinstellungen spielst du?

Was möchtest Du wissen?