PC Spiele für offline 1v1 mit Controllern?

3 Antworten

Mortal Kombat, Street Fighter, Call of Duty Black Ops 3, Human Fall Flat, Portal 2...das sind die die mir spontan einfallen. Kosten leider alle. Kostenlos fallen mir grade keine ein.

Browser Spiele oder Rayman legends Demo.

Fifa...

das wirklich unfassbar kostenlos, danke

0

Ja man es gibt keine kostenlosen Spiele zu 2t. Vlt Fortnite oder schau mal auf Spieleaffe xD

0

geht Fortnote zu zweit an einem PC?

0

Suche gute Handy Spiele die auch offline funktionieren?

Hallo, ich suche mehrere gute Handy spiele, ich brauche sie für einen Urlaub. Ich habe dort kein Internet also bitte offline spiele. Und ich bin 15 also bitte nichts allzu sehr schlechtes. Am besten wäres, wenn sie kostenlos wären. Danke im vorraus ^-^

...zur Frage

Co-op PC-Spiele für 2 wie Cuphead (mit Xbox Controller)?

Ich suche witzige Co-Op PC-Spiele für 2 oder mehr Spieler, die mit Controllern spielbar sind.

Zuletzt haben wir Cuphead, brothers tale of two sons, Castle Crashers und ultimate Horse Chicken gespielt.

Danke im voraus!

...zur Frage

SteamSpiele offline spielen?

Kann man sich Spiele, die man sich auf Steam gekauft hat und nicht zwingend Internet brauchen, offline starten? Und ist StardewValley eines von diesen Spielen?

...zur Frage

Rayman Legends von Uplay mit Steam Controller spielbar?

Ich hab mir vor einiger Zeit mal Rayman Legends gekauft, habe es daher nur auf Uplay, habe es mit einem Exxter Gamepad problemfrei gespielt, als das vor kurzer Zeit kaputt ging hab ich mir einen Steam Controller geholt, daher habe ich eine Frage ob es irgend einen Weg gibt das Spiel mit dem Steam Controller zu spielen. Habe bereits versucht das Spiel als steamfremd zu starten, was nichts genützt hat da es sich anscheinend gegen steam wehrt oder sowas, jedenfalls kann ich wenn ich es so starte auch nicht auf das overlay zugreifen. Und wenn ich die standard einstellung des Controllers vom Desktop auf die XBOX 360 Steuerung umstelle scheint das Spiel den Controller nicht zu erkennen, ich kann drücken was ich will und es passiert nichts.

...zur Frage

Gute Spiele mit geringen Anforderungen und ohne Maus bzw mit Controller?

Suche ein offline Spiel das auf meinem Laptop läuft und ohne Maus gut spielbar ist oder wenn es Controller unterstützt (gefakter ps3 Controller). Sollte auch keine hohen Anforderungen haben. Binding of Isaac funktioniert beispielsweise perfekt.

Hab nen i3, 8GB RAM und 128MB VRAM weiß die genauen Daten grade nicht auswendig.

...zur Frage

Kann man bei Steam im Offline Modus irgendwie als Online angezeigt/gefunden werden?

Wie oben schon beschrieben : Ich Spiele gerne im Offline modus von Steam - da ich nicht immer Lust auf Chatten habe oder mit anderen zu Zocken. Nun meinte einer in meiner Freundesliste,das man mich trotzdem sehen kann das ich On bin oder zocke - obwohl ich den Offline Modus aktiviert habe. Er meinte es sei ein Fehler von Steam im System. Also das man das umgehen könne und trotzdem sehen kann das ich on bin (also im Offline Modus).

Da stellt sich mir die Frage wie das gehen soll? Dafür ist doch der Offline Modus da.

Schonmal vielen dank & hoffe Ihr könnt mir Helfen :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?