Pc Spiele für Frauen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dream day wedding

farm mania

Farm craft

Meine Tierpension (die ganzen meine tierarztpraxis in...)

Zuma

Diner Dash

Fittnes Frenzy

Plantasia

Gardenscape

Home sweet home

Fishdom

Insaniquarium

Iggle pop

Geh in einen Laden und such dir eins aus das dir gefällt ich würde nicht sagen das es da einen unterschied gibt :)

Die Sims 3!!!! Ein absoluter Muss. Ansonsten Wimmelspiele (Dire Groove, Ravenhearst Rückkehr) und alte Spiele wie Themenhospital, Zoo Tycoon usw...

mystery case files ist super. wobei dire grove nur noch verzichtbar ist. es hat zwar die beste grafik aber das wars auch schon. als einziger teil steht es in keinem zusammenhang zur story. die story ist einfach blöd und die freaks möchte man am liebsten zusammenschlagen als das man mitleid hätte.

0