Welche coolen kostenlosen PC-Spiele außer Minecraft gibt es?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

WOT WOW und Armored Warface aber da wären dann mit dem HD client insgesammt gut 50 GB belegt. So das wären mal die großen Games, für kleine onlinegames, also Minispiele hab ich hier diese Seite für dich: www.bambusratte. viel spaß beim Spielen

Alternativ zu allen durchgehenden gratis spielen:Bei origin gibt es immer für bestimmte zeit Spiele aufs Haus. Sind vollwertige eigentlich kostenpflichtige spiele. Ich habe mir z.b. most wanted gratis geholt statt 10€ für Zahlen zu müssen.
Das schöne ist das du nicht mit werbung zugeballert wirst weil es ja eigentlich was kostet

Es kommen immer wieder neue spiele rein.

Lol, bei origin die aufs haus spiele(momentan need for speed),robocraft,

also minecraft ist erstens garnicht kostenlos. aber naja. sollen es online spiele sein? was für ne genre?

"Kostenlose Spiele außer Minecraft"
Minecraft ist net kostenlos xD. League of Leagues ist auch ganz Nice ;)

Bastion, Portal, Portal 2, Half-Life, Half-Life 2, Super Hexagon, Counter-Strike: Global Offensive, Dark Souls 2, GTA V, The Forest, Far Cry 4...

da gibts einiges.

hardcoree 04.02.2016, 22:04

Er sagte aber "kostenlos".

MfG

0

LoL

Wow

CS Go

GTA, MW3, Battlefield 3,4

Stätte der Seite agar.io mal einen Besuch ab!

Unturned LoL WoW WoT

Was möchtest Du wissen?