Pc spiele aufnehmen mit Gamecapture Card?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast kannst du auch das im Treiber integrierte Programm "GeForce Experience" zum aufnehmen benutzen, das kostet ca. 5-10% an Leistung.

Mit CaptureCards hab ich allerdings keine Erfahrung, gehe aber davon aus das diese dann die meiste Arbeit erledigen und kaum was an Leistung ziehen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi383
31.10.2016, 23:09

Habe aber AMD kein NVIDIA das ist es

0

Es gibt von elgato eine capture Card welche direkt in den computer eingebaut wird, jedoch denke ich das diese sich nur lohnt wenn du auch Konsolen aufnehmen willst, sonst würde ich dir nvidia shadowplay oder den open broadcaster empfehlen.
MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi383
31.10.2016, 10:38

Shadow Play wohl nicht mit AMD

0
Kommentar von Zawenca
31.10.2016, 11:03

Nein nicht mit AMD aber open broadcaster Software kann ich empfehlen!

0
Kommentar von Michi383
31.10.2016, 23:10

Ja aber das läuft nicht vernünftig
Also die Qualität ist sehr schlecht weil der pc nicht mehr packt

0
Kommentar von Zawenca
31.10.2016, 23:55

Ja open broadcaster kann ein ziemlicher leistungsfresser sein sonst probieren mal loilo game Recorder ich hoffe das geht besser MFG

0

Was möchtest Du wissen?