PC Spiele: Achterbahn/Park bauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

No Limits Coaster! Für Profis, ist aber schwer zu erlernen. Da kann man eigene Achterbahnen bauen mit den ganzen kräften und und und ;)

Zwinkerlinchen 17.10.2012, 13:32

Hallo TheCapWay,

vielen Dank für Deine Antwort. Hört sich schon einmal sehr gut an! Ist die Quali in dem Spiel auch gut? Ich gehe davon aus, dass man auch selbst diese Achterbahnen fahren kann?

Ich werde es mir auf jeden Fall genauer anschauen!

Danke!

LG Zwinkerlinchen ;)

0
TheCapWay 17.10.2012, 13:48
@Zwinkerlinchen

Ja, das spiel/Programm sieht sehr "realistisch" aus. Und man kann sie natürlich auch selbst fahren :)

0
Zwinkerlinchen 17.10.2012, 14:10
@TheCapWay

Gibt es da dann auch Besucher? Also ist das dann ein richter Park oder nur zum basteln und bauen? Kann man in die Achterbahnen auch bestimmte Effekte mit einbauen? Wie z.B. (wie schon unten erwähnt) Personen die einen dann bei dem fahren einer Geisterbahn erschrecken? :D Das es also nicht einfach nur hoch und runter und rechts und links geht sondern auch während dem fahren Effekte kommen wie Wasser, das einen nassspritzt oder wenn man durch einen Tunnel fährt so eine Lichter/Lasershow.. ?!?

Ich hätte so viele gute Ideen :D

LG Zwinkerlinchen ;)

0
TheCapWay 17.10.2012, 15:09
@Zwinkerlinchen

Das programm ist eigentlich dafür da geplante achterbahnen am pc zu konstruieren und zu testen. Man kann sehr reale achterbahnen (physik,brems geschwindigkeiten,g kräfte) bauen. Für Park mit Gästen würde ich eher Roller coaster tycoon 3 + die 3 Erweiterungs Packs greifen, falls man das spiel noch mehr erweitern möchte kann man auch "cso" installieren (Gegenstände...) das ist aber aufwändig. :)

0
Zwinkerlinchen 19.10.2012, 09:28
@TheCapWay

Ok, dann bleibe ich lieber bei Roller Coaster :)

Wie heißen denn die Erweiterungs Packs?

cso? Auch noch nie gehört ... :)

0

mit rollercoaster Tycoon 3 kannst du gute eigene parks mit allem drum und drann nach deinen individuellen wünschen gestallten.

lg: ls14fan

esgibt für 3 addons!

Zwinkerlinchen 17.10.2012, 13:27

Hallo qwert1848,

kannst Du mir diese Addons mal nennen? Das sind dann Erweiterungspacks?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

LG Zwinkerlinchen ;)

0

Kommt glaub ich, bald raus ... Ich warte auch schon ^^

Zwinkerlinchen 17.10.2012, 13:33

Hi jamyleon2,

jaaa.... ich auch :)

LG Zwinkerlinchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?