PC Spiele ab 18 spieleen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Indem du diese Spiele spielst tust du nur deinem eigenen Wohl nichts gutes.

Wie bei der FSK schon gesagt wird, dass diese keine Empfehlung sondern zum geistigen und seelischem Wohl der Kinder da sind, ist es bei der USK das gleiche.

Also ... naja, du KANNST diese Spiele schon spielen, aber behalte im Hinterkopf: Auch, wenn dir die Spiele "nichts ausmachen" ist es trotzdem besser, wenn du noch mit den blauen und roten Symbolen auf der Computerspieleschachtel ein bisschen wartest :)

LG Robin

Bleib lieber bei den Spielen die für dein Alter bestimmt sind. Dann nervst du auch Niemanden.

alter spiels einfach, schaut deine mutter RTL an oder was Du wirst zu keinem amokläufer

Du bist 13 Jahre alt. Geh raus, spiel Fußball mit Freunden.

wie bringe ich meine Mutter dazu mir zu erlauben diese Spiele zu SPielen

warte 5 Jahre.....

Sowas sollte ein 13-jähriger nicht spielen, deine Mutter hat völlig recht

Was möchtest Du wissen?