PC Spiel was in Richtung von horizon Zero dawn ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Grafik her gibt es mehr als genug denke du meinst sowas wie "Setting"

Bei der Spielweise und Setting würde mir auf die schnelle nur ReCore einfallen. Leider gibt es das Game nur im Windows Store also braucht man W10.

Soll laut Wertung nicht das beste Spiel sein, ich selber konnte noch nicht reinschauen weil ich solche Games auf Steam haben will und mir nicht diesen Windows Store müll kaufe.

Horizont Zero Dawn ist leider nicht für den Pc gemacht

dafür würde ich es auf jeden Fall empfehlen ist aber leider nur auf der PS4 Spielbar.

Woher ich das weiß:
Hobby
 - (Computer, PC, Spiele)

Läuft Horizon 3 auf meinem PC?

Hallo, ich wollte fragen ob Forza Horizon 3 auf meinem PC läuft?