PC Spiel von Origin, "Plants vs. Zombies", Offline spielen, manuell installieren, möglich?

1 Antwort

Du musst dich einmalig mit deinem Account bei ihr anmelden und das Spiel installieren. Danach sollte es auch ohne Internet gehen! :)

Danke dir Gamer für deine Hilfe. Genau und da liegt der Knackpunkt. Da sie nur 200mb mobilen Datentraffic mit ihrem Handy laden kann und diese dann direkt verbraucht wären, möchte sie bzw kann sie das nicht. Ich müsste schon mit der Installationsdatei des Spieles vorbeikommen (ca. 200mb).

Das sie sich einmal anmelden muss kurz bei Origin habe ich ihr auch schon gesagt. Sollte ja kein Problem sein. Kurz da anmelden verbraucht ja auch nicht viel Datentraffic. Danach auf Offline gehen schalten. Hoffe nach einem Neustart muss sie nicht wieder Internet haben. Kann das jemand bestätigen ob das geht? Ich mein, kann ich ja auch selbst testen.

Nur mit dem offline / manuellem Installieren, da bräuchte ich noch ne Lösung.

0
@Homodigitalis

Du bist auf dem richtigen Weg. Die Installationsdateien von Plants vs Zombies einfach bei C:/Programme x86/Origin Games reinkopieren, dann anmelden und in der Spieleliste auf "herunterladen" klicken. Origin erkennt die Dateien, durchsucht diese kurz auf Vollständigkeit und installiert es danach. Fertig. Offline gehen und Internet ausmachen :) mfg

0
@AlphaGamer2

Dachte ich nehme meinen Ordner aus "Games" und lege ihn bei ihr in "Cache" rein. Den Ordner "C:\ProgramData\Origin\DownloadCache\Plants vs. Zombies" brauche ich also dabei nicht zu beachten?

0

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Stickershop öffnet sich nicht?

Ich habe mir gestern Plants vs Zombies GW2 gekauft (über Origin auf den PC gedwonloadet)... Alles klappt ganz gut, nur öffnet sich der Stickershop nicht, er lädt stundenlang, hat sich noch nicht einmal geöffnet....

Ist das ein Fehler? Was kann ich dagegen tun?

Oder liegt es doch einfach an dem Spiel und ich muss auf einen Patch warten?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Hallo ich habe mir plants vs Zombies garden warfar 2 für die ps4 gekauft und verstehe den Anfang des Spiels nicht wie ich weiter komme usw kann mir wer helfen?

Hilfe

...zur Frage

Gehen alle Spielstände verloren wenn ich ein Spiel auf Origin deinstalliere?

Ich will Plants vs Zombies Garden Warfare deinstallieren, um es auf meiner SSD wieder neu zu installieren, damit es dann noch besser läuft. Gehen dann meine Spielstände verloren?

Danke

...zur Frage

Fehlermeldung bei Plants vs Zombies Garden Warfare (DirectX Mantle)?

Ich habe beim starten von Plants vs Zombies Garden Warfare dieses Problem: https://gyazo.com/f88360ac0e4cd2bfca4b9c9ff94ac653 Wie kann ich das fixen ohne das ich das Spiel deintsallieren zu müssen?

...zur Frage

Hey,ich wollte mal fragen wir man in dem Spiel Plants vs Zombies garden warfare 2 den Einhorn Schnapper bekommt?

Hey,ich wollte mal fragen wir man in dem Spiel Plants vs Zombies garden warfare 2 den Einhorn Schnapper bekommt?

...zur Frage

Pflanzen gegen Zombies Aktivierung

Hallo, bei Origin ist Plants vs. Zombies ja gerade "Auf's Haus" , da hab ich natürlich nicht nein gesagt & hatte es mir auch gleich installiert. Jetzt kann ich das aber nicht spielen weil Origin immer meldet das die Aktivierung nich möglich ist (siehe Bild). Was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?