PC-Spiel von externem Laufwerk starten empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau genommen nein. Nachdem die Daten von der CD geladen wurden, wirst du keinen Unterschied merken. Wichtig hierbei ist, welches USB Laufwerk du nimmst. Am besten du beschäftigst dich mal damit, was es für schnelle Laufwerke gibt. Ansonsten bleibt dir natürlich die Möglichkeit mit Daemon Tools, obwohl ich vom Programm abrate weil es stark von der Leistung zieht! Am besten also ein schnelles USB Laufwerk suchen oder gleich ein internes:) Ich hoffe, ich konnte helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dareius91
06.02.2015, 11:48

Laufwerk hab ich schon eins im Sinn. Ich würd halt wenns irgendwie möglich ist von nem internen Laufwerk absehen, da ich mir den Einbau sparen möchte. Weißt du eigentlich, ob ein virtuelles Image von einem Spiel überhaupt erkannt wird? Dann wäre das für mich geklärt.

0
Kommentar von TheUnkownOne
06.02.2015, 16:17

Das kann ich dir leider nicht sagen, weil so genau kenne ich mich mit Daemon Tool nicht aus ;-)

0

Geh lieber hin und mach aus dem Spiel eine ISO und mounte sie dann virtuell das geht schneller und besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dareius91
06.02.2015, 11:45

Weisst du ob ein virtuell gemountetes Spiel durch die CD-Abfrage kommt?

0

Was möchtest Du wissen?