PC Spiel um Snipern zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dein PC und Zubehör passt, dann heißt es spielen, spielen und spielen bis du "no scope headshots" verteilst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du als Plan machen? Um so "realistisch" wie möglich zu snipen würde ich Arma 3 empfehlen. Der Bulletdrop ist realistisch und auf 600m mit Kugeln die Kaum Mach 1 schaffen zu Zielen erdordert einiges an Übung. Wenn es um reines Rennen und schießen wie in COD oder CS:GO geht immer versuchen auf den Kopf zu Zielen. Dann schießt man automatisch nach viel Übung sehr präzise und schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sniperklassen in spielen sind untereinander sehr unterschiedlich so muss man in Cs Go ein Guten AwP spieler anders spielen als in TeamFortress 2 ... zudem gibt verschiedene Taktiken mann kann nicht sagen damit lernst du Sniper am besten es ist am besten für jedes Spiel die klasse selber zu spielen ... also die Erfahrung nachts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sniper Elite

Aber entweder man kann es oder man kann es nicht. Es kann auch an der Bedienung und der Hardware, beispielsweise der Maus, liegen. Was am Snipern schwer sein soll, weiß ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es dir um snipern in spielen ? Das ist doch von Spiel zu Spiel anders. Zwischen dem Snipern in COD und dem snipern in Battlefield liegen Welten. Du musst schon sagen, in welchem Spiel du das Snipen lernen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CynderGirl
19.06.2016, 00:20

Overwatch

0
Kommentar von Herrschokolade
19.06.2016, 00:20

Dann spiel overwatch & nichts anderes

0

Ist in jedem spiel unterschiedlich.
Cod zb um schnell zu zielen, bf um genau zu zielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs über tribes ascend gelernt. Aber seit dem großen update mag ich das spiel nicht mehr. Overwatch könnt ich mir auch als gute Übung vorstellen. Andonsten Csgo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CynderGirl
19.06.2016, 00:21

Aber genau Overwatch spiele ich ja :D

0
Kommentar von Hoppeltoppeltz
19.06.2016, 00:22

Dann musst du einfach öfter spielen. Oder dir bessere Positionen suchen.

0

Also am besten ist es in diesem Spiel zu lernen das du auch spielst.
Also ich spiele inzwischen einige shooter und ich hab alles so richtig in Counter Strike Global Offensive (CS GO) gelernt.
Also das kann ich am meisten empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?