PC Spiel über Ebay Versenden wie teuer?

2 Antworten

würde so an die 2,50 nehmen wenn unversichert. versichert dann 4 euro :-)

Wie Paket an Postfiliale schicken lassen?

Aus Google werde ich leider nicht schlau, weil man überall was anderes sagt. Also ich möchte mir etwas in einem Onlineshop kaufen und mir das zu meiner Postfiliale zum Abholen schicken lassen. Was muss ich dazu tun, was muss in das Adressfeld rein und muss der Absender irgendwas wissen? Bedankt!

...zur Frage

Amazon FSK 18 Spezialversand durch DHL direkt umgehen?

Hallo ich möchte mir ein paar DvDs über Amazon bestellen, allerdings gibt es ja diesen dermaßen überteuerten Spezialversand für die FSK 18 Produkte. Wenn man sich das Produkt über DHL direkt bestellt, muss man das Produkt selbst abholen. Muss ich dann auch die 5 Euro zahlen für den Altersnachweiß?

...zur Frage

DVD von Deutschland nach Österreich versenden wie teuer?

Hallo zusammen, ich würde gern eine DVD von Deutschland nach Österreich versenden. Das ganze wird in einer gepolsterten Versandtasche erfolgen, bei der innerhalb von Deutschland die Kosten bei 1,45€ liegen. Wie sieht das aus, wenn ich es unversichert nach Österreich verschicken möchte?

...zur Frage

DVD versenden Deutsche Post

Hey :)

Kann ich eine DVD in einem DinA4 oder DinA5 Umschlag versenden? Was würde hierbei das Porto kosten?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Frage zum Versandtracking?

Hallo zusammen! Weiß jemand, was die aktuelle Trackinginformation zu sagen hat? "the shipment has been processed in the parcel center of origin"

Ist die Sendung wieder auf den Weg zum Händler, und wird nicht bei mir ankommen?

Hier ist ein Screenshot:

https://picload.org/image/rogdgpic/screenshot_2017-01-09-23-27-14.png

Uploadhoster hier klappt leider nicht.

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Darf man in einen standartbrief(umschlag) ein metallarmband & -ring dazu legen?

ich möchte gerne einer freundin in hamburg zu ihrem geburtstag einen brief schreiben und ihr ein metallarmband und -ring dazulegen. darf ich das in einen standartbriefumschlag dazu legen? mir wärs egal ob porto mehr kosten würde. denn ich möchte jetzt nicht extra eine gepolsterte versandtasche dafür kaufen.danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?