PC Spiel starten ohne CD/DVD?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gar net. aber es gibt ne datei zum download namens virtual cd v9.3 von der du die test version 2monate kostenlos hast. da kannst du dier cds kopieren und dann mit dem programm öffenen

Hallo! So viel ich weiss gubt es verschiedene Arten. Bei Demos oder so, ist es nicht jedesmal erforderlich. Bei "normalen" Pc-Spielen (Sims, Zoo Ticon und all dieses Zeugs) muss man hingegen IMMER ins Laufwerk tun. Lg ;o)

Nein, muss man nicht immer. Es gibt ja auch No-CD-Cracks.

0
@Viala

Stimmt. Aber die Möglichkeit besteht.

0

Bei den meisten Spielen geht das nur über einen No-CD-Crack und die dinger sind illegal...

denn die CD fungiert als zusätzlicher Betrugsschutz

image auf die platte ziehen und laufwerk simulieren. aber bitte nur, wenn du die original-cd auch hast und eigentümer bist ;)

evtl mit nem virtuellen cd-laufwerk

Gib ma bei google Virtual CD v9.3 testversion download ein dann hast du des programm für 2 monate. ich hab ne kaufverson^^.

naja es gibt seiten wo du die cracks herholen kannst. Illegal ist es jedenfalls nicht wenn du dies für die private nutzung benötigst.

Wirst du mal erwischt, musst du denen nur die original cd zeigen und es wars.

Willst du aber ein spiel downloaden und dann cracken.. da kennen sie keine gnade^^

Was möchtest Du wissen?