PC Spiel ruckelt. Was tun?

3 Antworten

Kannst Du nicht die Bildauflösung niedriger einstellen.? Das hat bei mir gegen Ruckeln geholfen.

Dein PC scheint einfach zu langsam für Spiele zu sein. Da kann man nichts machen außer neue Teile kaufen (Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher etc...) Falls du einen Laptop hast ist es zu 95% eh unmöglich aufzurüsten.

Liste mal deine ganze Hardware auf! :D

sorry, aber wo kann man das tun? :S

0
@severinbella

facepalm Du gehst auf Start, machst einen Rechtsklick auf Computer. Dann klickst du auf Verwalten. Dann klickst du da auf Geräte manager, und klickst z.b. auf Grafikkarte und schreibst dann rein was für eine da steht. Dasselbe machst du mit Prozessor etc.

0
@Diewl

warum??

Kannst du mir nicht einfach sagen, wass ich machen muss?

0

Bus Simulator 2012 Kinderwagen Funktion

Hallo, wenn ich beim Bus Simulator 2012 die hintere Tür öffne, zeigt mir das Display dieses Symbol für die Kinderwagenfunktion an. Was muss ich dann machen??

MfG

...zur Frage

The Forest pc spiel; anforderungen erfüllt aber pc ist langsam?

Hi Leute, Ich hab mir letztens das PC spiel the forest gekauft und runtergeladen. Ich wollte spielen doch ist das spiel mega langsam und es ruckelt. Alle anforderungen sind erfüllt und die grafik hab ich im spiel schon runtergeschraubt in der hoffnung das es nicht mehr so doll ruckelt. Weiß vlt jmd was man da tun kann ?

Mfg :)

...zur Frage

Gaming PC ruckelt beim Spiel am anfang?

Hallo zusammen wenn ich anfange fortnite zuzuspielen für die ersten beiden runden ruckelt es immer stark bzw Standbild aber in den nächsten Runden ruckelt es nicht mehr und ich hab schon ein recht guten PC für Fortnite Bitte antworten

...zur Frage

Fernbus simulator sehr langsam also alles verzögert?

Ich spiele das spiel (Fernbus Simulator) und habe eigentlich einen guten PC aber es ruckelt sehr ich habe schon versucht die Grafik runterzustellen aber das hat auch nichts gebracht ... Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Bus Simulator 2012 Handbuch

Kann man das Handbuch zum Bus Simulator 2012 irgendwo downloaden oder könnte es mir jemand schicken? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

PS: Habe das Spiel bei Amazon gekauft kommt aber erst am Samstag. Möchte aber schonmal ins Handbuch schauen.

...zur Frage

Bus-Simulator 2012 laggt (ruckelt)

Hallo Leutz,

ich spiele die Basic (32bit) Version von Bus-Simulator 2012. Das Spiel ist im großen und ganze ziemlich geil, aber leider ruckelt es bei mir und ich kann nicht anständig fahren, weil ich teils ziemlich lange Standbilder habe. Am meisten ruckelt es wenn ich vom Betriebshof komme. Mein PC ist wohl nicht der Beste, aber laut den Systemvorrausetzungen völlig ausreichend. Wie kann ich das Problem beheben? Bitte keine Antwort wie: Einfach nicht mehr spielen, hol dir OMSI etc.. (diese werden gemeldet) Ich habe das Spiel bereits gepatcht, was mich aber auch nicht weitergebracht hat. Kennt einer dieses Problem und weiß auch wie man es löst?

LG

RFrage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?