pc spiel ohne ballern/kämpfen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hmm Edna bricht aus , Need for Speed, Harvey neue augen,

MINECRAFT :D Natürlich gibt es das aber das Problem ist alle empfinden sie es für "uncool" Es gibt Siedler (Strategie), Fifa (Sport), Landwirtschaf´tssimulator (Simulatoren), Sims....

Da gibt es einen Haufen, ich weiß aber nicht was du genau willst...

Kommentar von Eichelkaesekoch
24.08.2012, 16:10

in meiner Gegend ist es cool minecraft zu spielen :D

0

Ich kann empfehlen: "Edna bricht aus" und "Harveys neue Augen"

Sind zwar ältere, aber trotzdem gute Strategiespiele für den PC, die ich jetzt aufzähle:

-Stronghold Crusader (oder andere Titel aus der Stronghold Reihe, die sehr beliebt ist. Spielt im Mittelalter) - Empire Earth (von 2001, trotzdem Genial, meiner Meinung nach^^ gibt´s mittlerweile schon für 10€ zu kaufen) - Wie vorher schon genannt (auch wenn´s kein Strategiespiel ist) MINECRAFT. Auch nur Genial^^

batman begins, bionicle heroes, WH 40.000 Squad comando, dire groove,...

Diverse Rennspiele vielleicht? Split Second, Driver: San Francisco, Need for Speed etc.

Was möchtest Du wissen?