Pc Spiel Mystery Places das Geheimnis der Geisterstadt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spiele auch gerade dieses Spiel, komme aber noch nicht einmal so weit wie du!! Wie bist du überhaupt ins Kino gekommen? Da steht doch so eine "Geisterdame" die einen nicht reinlässt?! kannst du mir sagen wie ich da weiterkomme? Vielleicht finde ich je dann den Eingang im Kino?? Cordi

Cordi1973 27.07.2011, 19:20

Hallo Kristina, vielen Dank- ich bin endlich fündig geworden!!! Obwohl ich auch schon auf deiner genannten Seite gewesen bin, hab ich die richtige Lösung nicht gefunden, weil das Spiel hier den Namen "das Geheimnis der Stadt der Toten" hat und ich immer nach "das Geheimnis der Geisterstadt" gesucht habe!!! Nochmals vielen Dank! Cordi

0

haha, ich glaub meine antwort kommt zuspät, aber der hintereingang von der leinwand, ist in der mitte der leinwand ^^ als, wenn du vor der leinwand stehst, sind darunter doch diese holzverzierung, und den in der mitte kannst du öffnen, aber nur wenn du nen schraubendrehr hast! wo du den herbekommst, hab ich vergessen, ich komm selbst dort gerade nicht weiter, eig sollte in der Küche der Geist von Kirsty auftauchen, aber die will nit, es hat auch scho im flur gehustet, telefon hat auch geklingelt, aber die will nit hallo sagen =(

Was möchtest Du wissen?