PC-Spiel mit Robotern

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme mal stark an das du vielleicht "Mech Warrior" meinst, das waere das einizige was mir so einfaellt, vielleicht isses ja das mal sehen kannst ja mal antworten

Suche alten roboter-horrorfilm?

Hallo erstmal,

es ist schon ein paar Jahre her und ich kann mich nur dunkel an prägende Szenen erinnern ich hoffe jmd kann mir helfen.

Der Film müsste so um 80/90 gespielt haben.es war ein horror science fiction.

Es geht um ein Vater der sein Sohn verliert dieser hat glaube ich Baseball gespielt und fuhr in einer Videoaufnahm IM Film auf einem Karussell der Roboter hat sich die aufnahmen angeguckt.

Er war deutlich als Roboter zu erkennen Augen Hände also keine haut glaube ich.

In einer Szene kommt der Vater nach hause während der Roboter die katze todgestreichelt hat.

Es war nicht : A.I/D.A.R.Y.L/TM.too much und es war kein Zeichentrick.

Ich hoffe das mir irgendjemand trotz geringer Angaben ein Tipp geben kann,ich bedanke mich an dieser stelle und achja Sternchen gibts dann natürlich auch ;)

...zur Frage

Suche ein altes Spiel, was es damals auf der Xbox (oder auch PC) gab?

Huhu,

es gab damals für die Xbox (oder PC, bin mir nicht 100% sicher) ein Spiel, wo man sich als Roboter mit sämtlichen Waffen ausstatten konnte und dann eine Map wählen konnte, z.B. eine Stadt, oder ein Parkhaus, o.ä. Die Roboter konnte man halt individuell ausstatten. Entweder fahrende oder laufende. Maschinengewehre, Raketenwerfer usw. Mit diesen konnte man auch hoch springen um auf Dächer zu kommen. Aber man konnte nur mit diesen Robotern laufen/fahren, nicht als Person aussteigen o.ä. Und auch nur auf dieser ausgewählten Map rum laufen. Es war kein wirkliches Missionen. Spiel wo man weiter kommt. Habe schon sämtliche Spiele gesucht aber nicht genau dieses gefunden.

  • Battle Rage geht schon nah ran aber dies ist es auch nicht.
  • Chromehounds ist von der Aufbaung der Roboter schon sehr nah, aber dies ist zu "Opgenworld" mäßig.

Also es ist nur ein Roboter vs. Roboter Spiel. Ohne Menschen. Man kann hoch springen, die Roboter verschieden ausrüsten. Die Maps sind in einer Art Arena, man kann nur in diesem Bereich bleiben.

LG :-)

...zur Frage

Ich stehe auf Roboter?

Ich glaube es fing an, als ich Transformers das erste Mal gesehen habe. Na ja ich habe halt eine Neigung zu Robotern. Und ich spreche nicht von solchen Sex Roboter die krampfhaft auf Mensch "getunt" worden sind ( und auch keine Monster like "five Nights at Freddies"). Roboter die halt wirklich aussehen wie Roboter (like Autobots). Ich stehe z.B. sehr auf fiktive Figuren wie Bumblebee aus Transformers und und sie mir auch sexuelle Handlungen mit z.b. dieser "Person" verstellen. Wie abnormal findet ihr das und sollte ich mal mit meinen Eltern darüber sprechen (Ich schäme mich halt abnormal dafür)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?