PC Spiel Kaufempfehlungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Borderlands 2, PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS(derzeit meistgespieltes Game auf steam), Rainbow Six: Siege evtl wenn du darauf stehst Die Call of duty Zombie Reihe: Waw;bo1;bo2;bo2;ww2, Arma 3, dayz, ETC. Kommt immer darauf an was du für ein Gamer-Typ bist:))

Wow danke für diese Liste!

Isch schaue mal auf Youtube nach diesen Spielen das ich mir auch eine Meinung verschaffen kann.

1

Spiele die ich gerne so spiele:
Need for Speed
WatchDogs 1/2
Rainbow Six Siege
BeamNG.drive
Far Cry
Just Cause
(Alle anderen in deiner Liste xD)

Ich schaue die mal durch, danke für die Games!

0

Warframe

Es ist kostenlos und wenn man will eine bessere Version von Destiny

Es hat jetzt auch eine open world game Funktion also würde ich es mal empfehlen

:)

CS GO zu viele Reports

Da mein alter Account nun Gebannt ist (angeblich hacks,die aber keine waren) hab ich mir einen neuen Account gemacht und im letzten Spiel krass viele Reports abbekommen den Chat nach zu urteilen jetzt weiß ich nicht ob mein Account das nächste Overwatch überleben wird wisst ihr was ich tun kann?

...zur Frage

Skyrim Miraak Bug nach vollem leben?

Hab ewig gegoogelt finde mein prob aber net also ich kämpfe gegen miraak dann geht er in die mitte saugt leben aus dann kämpfe ich wieder gegen ihn er geht wieder in die mitte saugt leben aus und es tut sich nichts er bleibt in der position und redet die ganze zeit ``so jetzt können wirs beenden`` das regt meger auf.

...zur Frage

Was muss man am PC aufrüsten damit meine Spiele auch bei hoher Qualität flüssig laufen?

Ich habe einen neuen PC zu Weihnachten bekommen und spiele darauf einige Spiele wie CS;GO oder Rocket League, außerdem Overwatch und Landwirtschafts Simulator. Bei allen Spielen außer bei landwirtschafts Simulator leckt das bei hoher Qualität nur rum. Was muss ich an meinem PC aufrüsten damit es alle Spiele bei hoher Qualität flüssig laufen?

...zur Frage

Rechner stützt beim spielen ab!?

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Rechner gekauft.

Specs:

  • Amd Fx8300
  • Geforce Gtx 1060 6Gb Rev.
  • 16 GB DDr3 Ram
  • 1 TB HDD

Auf der Hdd Festplatte war Windows 10 bereits vorinstalliert. Dieses habe ich mir auf eine separat gekaufte SSD geklont und nun als Haupt festplatte verbaut (für die Systemgeschwindigkeit)

Die Grafikkarte habe ich per HDMi an einen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich ein Spiel starte (Battlefield1, Overwatch, PubG, GTAV, The Witcher 3....) kann ich eine Weile ohne Probleme und glücklich spielen. Doch nach 15-30 Minuten hängt sich das ganze System auf, der Bildschirm wird schwarz und ich muss den Rechner neu starten.

Ich habe das ganze schon an zwei verschiedenen Bildschirmen ausprobiert, Windows neu installiert, den Grafiktreiber sowie die Spiele neu installiert und ein neuer Bildschirm welcher dann per Dvi getestet wird ist auch schon auf dem Weg hierher.

Könnte es sein, dass die Grafikkarte schon im Eimer ist?

Oder überhitzt der Prozessor und ich brauch mir nur einen neuen Kühler kaufen?

Woran könnte es noch liegen?

Über eine schnelle und zuverlässige Antwort würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Wurde von Overwatch als unvertraulich eingestuft. Counter strike?

Hallo erstmal und danke das ihr euch die Zeit nimmt mir zu Helfen.

Ich habe heute einen OV ban in Cs Go bekommen.

Mein problem ist das ich jetzt keine Skins mehr traden kann und mein Inventar ist mehr als 100€ wert.

Nun habe ich 2 Fragen.

Frage 1.

Kann ich irgendwann wieder Traden?!

Frage 2.

Wenn ich traden will steht dort: Das Spiel Cs Go hindert sie derzeit Gegenstände an andere nutzer zu senden.

Was geschieht jedoch wenn ich das Spiel dauerhaft von meinen Account entferne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?