PC Spiel Kaufempfehlungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Borderlands 2, PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS(derzeit meistgespieltes Game auf steam), Rainbow Six: Siege evtl wenn du darauf stehst Die Call of duty Zombie Reihe: Waw;bo1;bo2;bo2;ww2, Arma 3, dayz, ETC. Kommt immer darauf an was du für ein Gamer-Typ bist:))

Wow danke für diese Liste!

Isch schaue mal auf Youtube nach diesen Spielen das ich mir auch eine Meinung verschaffen kann.

1

Spiele die ich gerne so spiele:
Need for Speed
WatchDogs 1/2
Rainbow Six Siege
BeamNG.drive
Far Cry
Just Cause
(Alle anderen in deiner Liste xD)

Ich schaue die mal durch, danke für die Games!

0

Warframe

Es ist kostenlos und wenn man will eine bessere Version von Destiny

Es hat jetzt auch eine open world game Funktion also würde ich es mal empfehlen

:)

Danke für den Tipp!