pc spiel kann nicht installiert werden bitte helfen

3 Antworten

Tja, habe gerade das gleiche Problem...schau mal bei ,Installationsprobleme...Dracula origin´ von blutsuckerin vorbei, die hatte auch schon damit zu kämpfen. Vielleicht verstehst DU ja eine von den antworten ??

Ich glaube du hast in der Fehlermeldung was Falsch verstanden.

Ich denke du bist mit einen Benutzer auf deinem PC angemeldet der keine Adminrechte hat daswegen.

wenn du treiber brauchst dann werden die automatisch runtergeladen sofern du internetverbindung hast. oder der ist auf der CD (evtl. auf einer extra CD) drauf.

2

danke für deine schnelle antwort,aber wenn der auf der cd drauf is,gibts ne möglichkeit das manuell zu überprüfen oder muss das automatisch gehn?

0
21
@joey999

geh auf arbeitsplatz wenn du die CD im laufwerk hast, dann 2x klick auf das laufwerk und dann nach dem treiber suchen. wenn er drauf ist 2x klick drauf und fertig :)

0

Hat jemand das PC Spiel " Dreamfall The Longest Journey "?

Nach der Installation kommt immer der Hinweis, dass nur ein Administrator den erforderlichen Treiber installieren darf. Weiß jemand, was ich da machen kann?

...zur Frage

Warum wird mein Spiel nicht ausgeführt?

Ich habe ein etwas älteres Spiel es heißt Reiterhof 3 - das Erbe der Gräfin. Zuerst hatte ich das Problem dass dort immer stand mit Administrator Rechten einloggen und erneut versuchen. Das habe ich jetzt behoben indem ich unter eigenschaften als administrator ausführen angeklickt habe. Jetzt versuche ich das Spiel zu starten und der PC fragt mich ob ich damit einverstanden sei und ich klicke ja an. Wenn das Feld dann wieder weg ist, passiert einfach nichts ich wiederhole den Vorgang und es regt sich nicht - Bedeutet : Ich kann das Spiel nicht starten. Was nun? Könnt ihr mir helfen? :(

...zur Frage

Warum startet RollerCoaster Tycoon 3 Deluxe Edition nicht(Windows7 32bit)?

Ich habe mir heute das Spiel gekauft und auch erfolgreich installiert! Ich kann es aber nicht starten :( Wenn ich auf "Spielen" drücke wird mein Bildschirm Blau(kein BlueScreen, da steht auch "Kein Video verfügbar") Ich hab dann google genutzt und gefunden, dass ich das Spiel neu Installieren soll (hab ich auch gemacht) trozdem geht es nicht! Danach habe ich Rechtsklick auf die Verknüpfung gemacht, bin auf Eigenschaft, auf Kompatibilität, hab den Hacken bei Kompatibilitätsmous rein gemacht und da stand "Windows XP (Service Pack 3)" und hab versucht das Spiel als Administrator zu starten. Das ging aber auch nicht zuletzt hab ich dann "Windows XP (Service Pack 2)" und versucht es zu starten das bringt aber auch nichts. Und schlussendlich bin ich hier geraten Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! (wenn ich die Windowstaste drücke und aufm Desktop bin kommt nach einiger Zeit Musik vom Spiel gehe ich dann ins Spiel rein ist Sie wieder weg und es ist kein Bild vorhanden, Ich möchte auf keinen Fall irgendwas aus dem Internet Downloaden)

LG

...zur Frage

Wie kann ich mein älteres PC-Spiel auf Windows 8 starten?

Hallo, ich habe ein älteres PC-Spiel von 2007 ausgegraben. Als Anforderung steht hinten Windows XP/Vista drauf, ich habe es aber trotzdem mal auf Windows 8 installiert. Das Problem ist, dass ich bei den Einstellungen komischerweise gar nicht erst das Betriebssystem ändern kann. Normalerweise kann man das ja mit Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung des Spiels ändern, das geht aber nicht. Und wenn ich das Spiel starten möchte, dann kommt die Fehlermeldung, dass ich das Spiel beim ersten Starten über das Administrator-Konto starten muss. Also habe ich mich damit angemeldet und es nochmal versucht und es kommt wieder die selbe Fehlermeldung, obwohl ich ja über das Administrator-Konto angemeldet bin. HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?