PC Spiel kann nicht erneut installiert werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Spiel wurde nicht komplett entfernt. Irgendwo befinden sich noch Reste auf der Festplatte. Wahrscheinlich in der Registry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ein Eintrag in der Registry verblieben, du kannst sie durchforsten und die entsprechende Datei löschen

Registry öffnen: Windows Taste  + r drücken

im editor eingeben: regedit

Ich weiss leider nicht unter welchem der schlüssel (dateien) du es findest :(

Du kannst auch mit Ccleaner (Kostenfrei) verwaiste Einträge löschen lassen, aber mache vorher eine Sicherung deiner Registry, der einsatz solcher Programme kann leicht schaden anrichten !!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauen ob noch Leere Ordner von dem Spiel da sind, und diese gegebenenfalls löschen.

Was noch helfen kann ist die CD im Explorer zu öffnen und die Set-up Datei manuell zu Starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten CCleaner downloaden, installieren und dann mal durchlaufen lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls der PC meint dass das Spiel noch drauf ist, sollte ja ein Deinstallieren Button kommen. Ich denke das Spiel ist entweder zu Alt oder dein OS zu neu(was auf das gleiche hinauskommt xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?