PC-Spiel installiert aber lässt sich nicht öffnen, da kein Programm verfügbar, was tun?

2 Antworten

Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber wenn du den Namen des Spieles und einige angaben zu den Anforderungen und der dir gegebenen leistung machen würdest wäre es sicher einfacher dir zu helfen.

Deinstallieren und nochmal versuchen

Oder im komplikationsmodus mit anderem windows(?) ausführen

Vielleicht erfüllt dein system auch nicht die anforderungen ......

ordner lässt sich nicht löschen was tun?

ok also wenn ich den ordner öffnen will steht da: "der pfad ist nicht verfügbar"

...zur Frage

Wieso crasht Minecraft immer mit diesem Fehlercode, und was hat das zu bedeuten?

Hier seht ihr den Fehlercode

14:20:14 launcher Preparing to launch minecraft client for 1.8 14:20:17 launcher Checking installations. 14:20:17 launcher Minecraft client 1.8 is ready to start. 14:20:17 launcher Starting! 14:20:18 launcher Using default game log configuration client-1.7.xml (outputs XML) 14:20:23 bsu Setting user: FireblazeLP 14:20:23 bsu (Session ID is token:ac74c79f2a2640e4abb2e8b640147adc:ad85cfb0f6644bc89ba98da095e3d508) 14:20:24 bsu LWJGL Version: 2.9.1 14:20:25 cvt Reloading ResourceManager: Default, Arestians_Dawn_1.7.zip 16:20:25 game If on Windows, make sure to provide all of the necessary dll's as specified in the twitchsdk README. Also, make sure to set the PATH environment variable to point to the directory containing the dll's. <![CDATA[Couldn't initialize twitch stream]]> 16:20:25 monitor expected < 14:20:25 cza Starting up SoundSystem... 14:20:25 cza Initializing LWJGL OpenAL 14:20:25 cza (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) 14:20:25 cza OpenAL initialized. 14:20:25 cza Sound engine started 14:20:26 cua Created: 1024x1024 textures-atlas

...zur Frage

Harry Potter Spiel lässt sich nicht öffnen

Ich habe gestern das neue Harry Potter und die Heligtümer der Todes Spiel installiert, doch nirgentwo ist ein icon zum öffnen. Was soll ich tun? Neu installieren geht auch nicht.

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2: Wenn Mods installiert, stürzt das Spiel an?

Da steht dann Es wurde ein Problem festgestellt. Das Programm muss beendet werden. Dann wird das Spiel beendet. Auch wenn ich nur einen LKW hinzugefügt habe. Woran liegt das? Ich habe die Einstellungen auf "Niedrieg".

...zur Frage

Computerspiel öffnet nicht?

Hallo, ich habe vorhin ja schon mal quasi die gleiche Frage gestellt, da habe ich das Problem auch etwas ausführlicher beschrieben. Naja, ich will halt ein PC-Spiel von mir spielen, jedoch lässt es sich nicht öffnen. Aber der Computer erkennt schon, dass es sich im Laufwerk befindet und ich kann auch auf die dazu gehörigen Dateien (?) zugreifen. Ich hab dann eben auf Setup geklickt und es hat dann auch scheinbar installiert, aber trotzdem hab ich immer noch kein Icon oder so... Kann mir da vielleicht jemand helfen? LG

...zur Frage

Die Sims 2 schwarzer Bildschirm beim starten, was tun?

Hallöle,

ich habe ein Problem. Ich habe mir Die Sims 2 Deluxe vor einiger Zeit gekauft und habe sie heute mal installiert. Als ich sie starten wollte startete sie aber ich sah nur einen Schwarzen Bildschirm, die Sims Musik und den Sims Mauszeiger. Als ich raustabte und unten über das Programm ging sah ich das Vorschaubild mit dem Sims 2 Bild aber es war trotzdem noch Schwarzer Bildschirm. Meine Erweiterungspacks sind: Vier Jahreszeiten,Wilde Campus-Jahre, Haustiere und Ikea Home-Accessoires.

PC: BS: Windows 10 64 Bit Intel Core 2 Duo CPU 3.00 GHz 4 GB Arbeitsspeicher

PS: Vorher hatte ich das auch mal auf dem PC und es funktionierte Einwandfrei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?