[PC-Spiel] Harry Potter: Quidditch Weltmeisterschaft auf Windows 8?

2 Antworten

Es gibt das Windows Kompatibilitätscenter. Dort findest du zu diversen Geräten und Programmen Informationen darüber, ob sie auf der jeweiligen Windowsversion lauffähig sein sollten.

Das Quidditch-Spiel ist dort als "kompatibel" eingetragen, also sollte es theoretisch funktionieren.

Siehe hier: http://www.microsoft.com/de-de/windows/compatibility/CompatCenter/ProductDetailsViewer?Type=Software&Name=Harry+Potter+Quidditch+World+Cup&ModelOrVersion=1&Vendor=EA&Locale=1028%2C1031%2C1036%2C1040%2C1041%2C1042%2C1043%2C1046%2C1049%2C2052%2C3082%2C3084&LastSearchTerm=harry%2Bpotter%2Bquidditch%2Bworld%2Bcup&BreadcrumbPath=harry+potter+quidditch+world+cup&TempOsid=Windows+8

Wenn dir das als Gewissheit nicht reicht, kannst du ja noch ein wenig nach anderen Erfahrungsberichten googlen oder in entsprechenden Gaming-Foren nachfragen.

Alle spiele die auf Windows 7 laufen laufen auch auf 8

Was möchtest Du wissen?