PC-Spiel gesucht! Bitte bei frage weiterhelfen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fällt mir jetzt spontan nur ein Spiel ein, das vorwiegend von Mädchen/Frauen gespielt wird. Ist schon ziemlich alt und nur noch antiquarisch erhältlich (immerhin anscheinend auch online). Hat aber immer noch Fans.

Such mal im Internet nach "Zanzarah - Das verborgene Portal".

Eine Fanseite findest du hier: http://www.zanzarah-universe.de.vu/

(Das Spiel wurde von denselben Leuten (Funatics) hergestellt, wie eins meiner Lieblingsspiele, die Cultures-Serie, die übrigens gleichermaßen von Mädchen wie Jungen gespielt wird.)

Meine Frau spielte auch mal gern My Singing Monsters und Dragons of Atlantis. (Inzwischen ist sie da ziemlich durch bzw. hochgelevelt, dann ist's nicht mehr so spannend.)

Also speziell für Mädchen wurde glaub ich nichts "entworfen", oder was stellst du dir an Spielen vor, was du spielen könntest?

Naja ich wollte jetzt nicht solche Ballerspiele spielen. Meinetwegen könnte es ach so ähnlich wie Sims 3 sein

0

Spiel World of Warcraft das bockt richtig! :)

Was möchtest Du wissen?