PC Spiel geht nicht wieder auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spielstand vor schließen erst speichern😉. Ich versteh schon. Du kannst entweder das Game neustarten oder du hast die Ansicht gewechselt. Um zu gucken ob alles noch stimmt kannst du mal alle anderen Fenster zu machen und nur mal zurück in das eine noch geöffnete (das Spiel). Jetzt schaust du mal ob du die Ansicht mit dem kleinen Kästchen geändert hast. Wenn man da zwei kleine Vierecke drin sieht musst du drauf klicken und dann wird es wieder groß. Es kann aber auch sein, dass der Computerspiele erst wieder das Fenster laden muss und deshalb etwas laggt. Dann musst du einfach warten😑. Die letzte Möglichkeit wäre einfach nicht rauszugehen 😂aber das sollte eigentlich möglich sein. Ansonsten kann ich auch nicht helfen. Man kann sich eben auch nicht in deine Lage versetzen. Und entschuldige, dass ich hier erkläre wie für einen Vorschüler...Kann ja sein dass du keine Ahnung hast oder du lachst dich eben kaputt, weil diese simplen Griffe einfach schon gemacht hast.

Hoffe konnte helfen...
PbJG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim0341
22.11.2016, 23:38

Ja hab ich schon und ja es ist schwer zu erklären

0
Kommentar von Tim0341
22.11.2016, 23:39

Ich mach die Frage neu mit Bildern

0

Also Ersten, auf dem PC heißt es nicht Hipster-"Apps" sondern fachgerecht "Programm". 
Ich denke mal du betreibst Metin in einer nicht nativen Auflösung. Probiere mal die Tastenkombination ALT +  Enter aus, wenn du wieder ins Spiel zurück willst und nur das kleine Fenster zu sehen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim0341
22.11.2016, 23:30

Geht nicht

0
Kommentar von Tim0341
22.11.2016, 23:31

Wenn das so ist kann ich nichts mehr klicken. Dann muss ich wieder ein drücken. Dann ist alles wieder normal aber ich bin nicht in spiel

0
Kommentar von profil10
23.11.2016, 08:34

Upvote wegen Hipster Apps. hahahah (Aber recht hast du ja.. das sind programme god damn it)

0

Hallo, kann es sein das die Auflösung im Spiel nicht der deines Monitors entspricht ? Geh mal in die Einstellungen und suche bei der Auflösung die größte aus die du findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim0341
22.11.2016, 23:29

Von dem Spiel ?

0
Kommentar von xxbromasterxx
22.11.2016, 23:40

Ja genau schau mal im Spiel

0

Was möchtest Du wissen?