PC Spiel Gefangene von Askaban alle Sammelkarten?

1 Antwort

Die fehlende Vampir-Karte ist irgendwo in der "Carpe Retractum"-Herausforderung versteckt. Spiele diesen Level also nochmal und halte die Augen nach der Karte offen. Danach kannst du zu Fred und George gehen, welche dir dann die letzte Zaubererkarte schenken.

wie bekomme ich Harry Potter und der Gefangene von Askaban zum laufen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem das Spiel Harry Potter und der Gefangene von Askaban zugelegt. Als ich die CD ins Laufwerk geschoben habe ist anschließend gar nichts passiert. Die CD wurde nicht erkannt von meinem Laptop. Jetzt ist meine Frage woran liegt das und wie kann ich das Spiel endlich wieder zum laufen bringen?

An der CD kann es nicht liegen, da sie kaum Kratzer hat und auf meinem anderen PC läuft. Mein Laptop hat Windows 7, was aber auch kein Problem darstellen sollte, da das Spiel ja auf meinem anderen pc auch gelaufen ist und der ebenfalls windows 7 hat. Das Laufwerk ist ebenfalls nicht kapput

Vielen Dank im voraus ;) Euer Korn

...zur Frage

Frage 3: (Steam)?

Hallo,

Das hier ist nun die 3. Frage, die ich zu Steam habe.

Beispiel: Ich habe Steam korrekt installiert und möchte mir das 1. Spiel kaufen. Gibt es da Tricks oder Möglichkeiten vor dem Kauf des Spiels irgendwie herauszufinden, ob und wie viele Sammelkarten das Spiel hat die ich mir erspielen kann ? Kennt da jemand eine Möglichkeit oder ein Trick ? Ich hoffe, ihr könnt meine Frage verstehen.

Mfg: Zocker525

...zur Frage

Netflix harry potter?

gibt es auf netflix harry potter? :D

...zur Frage

Warum wird Harry Potter und der Gefangene von Askaban nicht in meinem Laufwerk angenommen?

Ich habe von meinem Cousin das PC-Spiel zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban bekommen und wollte es auf meinem Laptop mit Windows 10 (Version 4.2.2) installieren. Bei dem PC meiner Schwester, auch mit Windows 10 hat das geklappt. Aber wenn ich die CD ins Laufwerk lege und es schließe, erkennt mein PC keine CD im Laufwerk. Wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann und ob es bei meiner Version überhaupt geht? Danke LG FaustballFan

...zur Frage

Kann man Harry potter und der gefangene von askaban (das PC) spiel auf windows 7 spielen?

Ich habe mir Harry Potter und der Stein der Wrißen (das PC spiel) gekauft doch leider funktioniert es auf meinem windows 7 PC nicht! deswegen habe ich es jemandem mit einem alten PC geschenkt! Allerdins überlege ich jetzt ob ich mir das 3. spiel also Harry Potter und der Gefangene von Askaban kaufen soll weil das ja neuer ist! Also wöllte ich gerne wissen funktioniert das spiel auf Windows 7?

...zur Frage

Harry Potter 3 frage?

Habe mir gerade Harry Potter und der gefangene von Askaban angeschaut. Natürlich nicht das erste mal. Ich finde es ist der beste Teil. Mir sind mehrere unlogische Sachen aufgefallen, was ja eigentlich auch klar ist. Ist ja schließlich ein Fantasy Film :)

Aber eines verstehe ich wirklich nicht. Wenn Hermine einen "Zeitzurückdreher" bekommt, und sie darf allerdings nie gesehen werden. Wie ist es dann möglich, dass sie mehrer Zauberkurse auf einmal besucht? Allein dieser Satz "Harry, Zauberer die mit der Zeit spielen geschehen schlimme Dinge". Na die böse Mcgonagall :).
 Also habe ich da etwas Missverstanden, oder ist es wirklich einfach unlogisch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?