PC Spiel funktioniert nich auf meinem Lap-Top

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf den Desktop => Eigenschaften =>Einstellungen und eine dieser Einstellungen auswählen

Das Gehtirgent wie nicht :-(

0

Gehe rechtsklick auf die verknüpfung oder die exe --> Eigenschaften--> Darstellung und dort dann einstellen was in der Melung stand ( eines davon)

Darstellung gibt es dort dofer weise nicht

0

wenn du skype oder teamspeak hast kann ich dir weiterhelfen

Braucht man für Lego PC spiele einen Controller?

Steht ja schon oben :P

...zur Frage

Skyrim flüssiger machen

Hey, wollte fragen ob jemand optimale Einstellungen kennt, die ich verwenden kann, um Skyrim flüssiger zu machen.

Das Spiel läuft auf meinem Laptop auf 800x600 und alles auf Sehr hoch.

Würde es gern auf 1024x768 und hoher Sichtweite und Textur spielen, doch dann kommen immer mal wieder Ruckler, gibt es da bestimmte Dinge die ich ausstellen kann, um den Spielfluss zu verbessern?

Antialaliasing ist schon aus.

System:

Geforce G105M 512mb 3 GB RAM T4400 2,2 GHz

...zur Frage

Lego pc programm zum erstellen von autos oder häusern?

Hallo ich hatte mal früher auf meinem pc ein programm von lego mit dem man sich autos oder häusern bauen konnte aber weiß kicht mehr wie es heißt. Wisst ihr es vielleicht?

...zur Frage

ACNL Speicherdaten können nicht gelesen werden. Daten löschen?

Hallo ihr lieben, Folgendes ist passiert, ich habe einen Datentransfer vom New 3DS zum New 3DS XL gemacht. Komischerweise war nichts mehr so wie es aussehen sollte und mein installiertes Spiel Animal Crossing New Leaf war weg aber ich hatte ein Backup auf meinem Lap Top gespeichert was ich auf die speicherkarte gezogen hab und dann war alles wieder da, nur bekomme ich jetzt folgende Meldung wenn ich ACNL starte "Die Speicherdaten können nicht verwendet werden, da es nicht die neusten Speicherdaten sind." Hatte irgendjemand schon mal diese Meldung und kennt eine Lösung wie ich meine Daten retten könnte? Ich habe hart an meiner Stadt gearbeitet und sehr viel erreicht wofür ich lange gebraucht habe und immer noch nicht fertig bin und würde mich nur ungerne davon verabschieden.

Schon mal vielen lieben Dank im voraus

...zur Frage

Lego Worlds RAM herunterstufen?

Hallo! Ich habe einen 4GB RAM -Billiglaptop, habe jetzt herausgefunden, dass Lego Worlds 8 GB RAM braucht, kann ich Grafik etc. so herunterstufen, dass es nicht so viel ist?

...zur Frage

CD-Key vom alten Steam-Account "löschen" und neu benutzen?

Hallo Community, erstmal vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt um meine Frage durchzulesen. Mein Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit ein Spiel namens "Lego Marvel Super Heroes" gekauft. Dies hatte ich dann auf meinem derzeitigen Account installiert, jetzt habe ich aber einen neuen bzw. einen "Haupt-Account". Da ich den Key ja logischer Weise nicht 2x verwenden kann wäre meine Frage, ob ich den Key irgendwie "löschen" kann und dann neu benutzen. Ich habe noch auf beide Accounts Zugriff. alter Account: "3p1c_" neuer Account:"Anth"

lG. und schonmal vielen vielen Dank, Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?