Pc spiel für mädchen?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deus Ex ist kein billiges Ballerspiel sondern eines der genialsten Spiele aller Zeiten und man kann es in der Tat ohne Gewaltanwendung spielen. Ok außer vielleicht teilweise bei einem Endgegner. xD

Mädchenspiele als Kategorie finde ich übrigens doof. Es gibt viele Mädchen die auch World of Warcraft, Prototype, Asssassin's Creed etc. spielen.

Auf was für Sachen steht sie denn? Fantasy, Sience Fiction, Thriller, etc? Sportspiele, Adventure, etc.?

Gibt auch Spiele mit tollen Geschichten auch Liebesgeschichten - Final Fantasy 8-10

mädchen die prototype spielen ? :D die will ich sehen

0
@Zahdok

prototype kenn ich nicht, aber vergiss nicht die vielen, die Counter Strike oder Call of Duty spielen ;P (nicht meine Spielrichtung, aber ich kenn einige Mädels, die es heimlich lieben zu ballern)

0
@Zahdok

Warcraftgirl666 auf Youtube und Xfire. xD Aber Achtung Du könntest Dich in sie verlieben. xD

Übrigens voll die Verarschung daß Prototype in Össterreich und Deutschland verboten wurde aber GTA oder Mafia nicht.

0

sims 1 vielleicht? kriegt man mittlerweile günstig.. Fable gabs mal für PC (falls sie auf fantasy steht, muss man allerdings auch ab und zu schlachten) Rennspiele wie Carrera Grand Prix Black&White 1 spielt sich auch auf fast allem Anno schlagmichtod (ich spiels nicht und kann mir daher die jahreszahlen davon nicht merken) Sudeki (fantasy RPG) Giganten Gold

Um genauer einzugrenzen solltest du vielleicht ihre Vorlieben eingrenzen

Sims oder Dogz lässt mich auf Simulationsspiele schließen.. Such da mal nach

Ich glaub für den PC wird sie nicht viel finden. Eher alte Spiele für Windows 95 würden da laufen, die bekommt man schon für 2-3 Euro in einigen Läden.

Hallo.Also ich wüde sagen Flyff ( Fly For Fun )Link.http://de.flyff.gpotato.eu/Download/Client.aspx Oder Allods auch von G-Potato.eu. Da spielen Erwachsene und Kinder Gleichermasen und es hat ne Große Kommunity,aber Achtung Große Suchtgefahr bei längeren Spielen beider Spiele.Internetanschluss ist aber Pflicht ok-:).

Auf so ner möhre leuft wenn überhaubt nur CS 1.6

Hatte auch schon CS:s drauf laufen ;)

0

1001spiele.de jetztspielen vllt ist da ja was dabei

Die sims 3 oder 2

http://www.spielaffe.de/Maedchenspiele

Die Spiele sind zwar ziemlich mies, langweilig und kurz, aber immerhin kostenlos und ohne hohe PC - Ansprüche...;-)

Was möchtest Du wissen?