PC-Spiel Frontschweine auf Windows 7 spielbar?

1 Antwort

Du kannst Frontschweine mit dem Kompatibilitätsmodus installieren und spielen. Dazu gehst du einfach auf die Installations EXE "Warhogs.exe" und "Feprog.EXE" mit der Rechten Maustaste auf Eigenschaften und auf dem Reiter Kompatibilität wählst du den Modus Windows 2000 aus. Nach dem Installieren das gleiche nochmal einstellen und schon kannste loslegen ;-)

Bei mir funktioniert es auch in der Win7 64bit version.

Viele grüße

ne windows 98/me....

0

hallo ich habe auch das spiel aber bekomme es nicht auf win 7 zum laufen

0

Windows 95 Emulator?

hi

ich habe heute zufällig das Alte Spiel Frontschweine gefunden und wollte es installieren... Fette meldung: Sie benötigen Windows 95.. ich habe aber XP... also Gibt es eine möglichkeit die fehlermeldung zu umgehen zum beispiel mit einem Windows 95 Emulator? Bitte helft mir! und nach möglichkeit auch einen download link schicken!

Danke

...zur Frage

Warum ist mein Laptop in spielen so schlecht?

Hallo und Frohe Ostern an alle :)

Ich habe einen HP ENVY dv7-7270eg er ist bei Spielen richtig schlecht obwohl doch keine schlechte Hardware verbaut ist. Hier die Infos dazu : http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Hp-Envy-dv7-7270eg-C6C85EA-p21720359 Ich habe momentan Windows 10 drauf aber mit Windows 8 war es nicht besser bei den Spielen ich kann zb gta nur auf den schlechtesten Einstellungen spielen.

Ich danke euch schon für eure Hilfe

Mit Freundlichen grüßen

Robin

...zur Frage

Pickel gegen Franzbrantwein

Hallo, ich habe Pickel auf dem Gesicht, am meisten auf der Stirn im kurzem Sinn : Kann ich Franzbrantwein auf mein Pickel tun ? - Habe mal gehört es soll was helfen .Ach ja und Frohe Ostern euch alle mfg :)

...zur Frage

Mehrere Desktops bei Windows 8.1

Hallo Leute!

Hab da mal eine Frage: Mein Desktop ist voll von ganzen Icons, Text Files etz. daher will ich noch einen Desktop. Nun hab ich durch selber suchen schon Programme oder Apps dafür gefunden aber das will ich nicht unbedingt. Was ich lieber hätte wäre wenn es auch ohne zusätzlichen Programm oder App funktioniert. Mir ist aufgefallen das man den Desktop herausziehen kann bzw. halbieren kann... daher vermute ich ja das es so auch irgendwie geht.

MfG Phil

PS.: Frohe Ostern :))

...zur Frage

ähnliche animes wie black cat?

Kennt jemand ähnliche Animes wie Black Cat möglichst German Dub kein Japanisch oder so bitte!

Mfg.

Frohe Ostern euch allen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?