PC Spiel exe.datai startet nicht - Company of Heroes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich keine Auswahl öffnet, was du machen möchtest, navigiere auf die CD über den Arbeitsplatz ("Computer") und führe setup.exe aus. Ansonsten meld dich heute Abend nochmal, weiß nicht genau, wie das bei deinem Spiel ist.

Es handelt sich bei dem Spiel um eines für Windows XP. Du hast inzwischen aber bestimmt schon Vista, Win7 oder gar Win8.

Es könnte helfen, wenn du die Datei mal "rechtsklickst" und auf Eigenschaften gehst und oben den Reiter Kompatibilität wählst.

Dort setzt du ein Häckchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und dann wählst du z.B. "Windows XP (Service Pack 3).

Ganz unten kann es auch nicht schaden ein Häckchen bei "Programm als Administrator ausführen" zu setzen.

Diese Vorgehensweise könnte helfen, muss sie aber nicht. Alle Angaben ohne Gewähr.

 - (PC, Spiele, Installation)

Ja das stimmt, ich habe Win 7 und das Spiel ist glaube ich von 2005 oder 2006. Danke für den Tipp :-)

0

Was möchtest Du wissen?