PC-Spiel Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mmorpgs: Herr der Ringe Online, Silkroad.. Runescape.

Vllt Portal, Trine, Prince of Persia.. Mh ab 12 gibt es so ähnliche Spiele eigentlich nicht so oft.

IchDerFragant 23.06.2011, 13:17

Vielen Dank für deine Antwort Yprite, Ich werde einmal alle von dir genannte MMORPG's ausprobieren die Gameplay Videos sehen sehr vielversprechend aus. Portal 1 und 2 habe ich bereits durchgespielt, Trine klingt sehr interessant, ich überlege mir noch ob ich es mir kaufen werde. Prince of Persia habe ich einen Teil einmal gekauft, jedoch wird die ewige rumturn- und hüpferei auf balken und dächern mit der zeit etwas langwierig.

lg. IchDerFragant

PS: Als Dank für deine Mühen und deine Antwort -bitte nicht beleidigt sein ihr anderen, die restlichen antworten waren auch gut- habe ich dir einmal auf deine Profilseite ein Kompliment gemacht und du bekommst einmal Daumen hoch. Wenn ich in den nächsten 24-48 Stunden keine bessere Antworten mehr bekomme wird deine als die hilfreichste ausgezeichnet.

0
Yprite 23.06.2011, 19:12
@IchDerFragant

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Indiana Jones hat eigentlich auch einges mit Tomb Raider gemein.. Da würde mir noch einfallen, falls du die noch nicht gespielt hast (sind ja eher bekannter) Fable und Oblivion.. Und auf Spell Force, Titan Quest und The Void kannst du auch mal einen Blick werfen.. Oder auch Venetica das hatte mir gefallen. Ist alles eher Rollenspiel Richtung dennoch dachte ich möglicherweise interessiert es dich trotzdem.

So, das war's jetzt aber auch, viel Glück, dass du findest was du suchst.

0
IchDerFragant 25.06.2011, 11:15
@Yprite

Ok ich habe deine Frage als die hilfreichste markiert, nochmals vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast ;-)

Indiana Jones ist ein guter Tipp und auch die anderen Spiele die du aufgezählt hast werde ich mir einmal ansehen... lg. IchDerFragant

0

Vindictus schau dir n gamplay vid an... sagt alles;)

IchDerFragant 23.06.2011, 12:51

Äähm ja da hast du recht Gameplay vid sagt alles und Wikipedia noch dazu, dass die gecuttete Version ab 15 und die normale ab 18 ist

lg. IchDerFragant

0

Spiel Amnesia.. und du wirst es nie wieder vergessen :D

UndecaN 22.06.2011, 16:15

Sehr gutes Spiel kann ich nur empfehlen :D

0
IchDerFragant 23.06.2011, 12:48

Vielen Dank auch für deine Antwort. Ich habe mir einmal ein Gameplay video angesehen und finde das Spiel recht gut. Da es aber

  1. Ab 16 ist

  2. glaub ich Nur im Internet erhältlich ist (bitte um Kommentar wenn das nicht stimmt

und ich 3. ich keine Kreditkarte oder ähnliches habe, kommt dieses Spiel für mich eher nicht in Frage.

lg. IchDerFragant

0
Yprite 23.06.2011, 19:23
@IchDerFragant

Ich würd mal bei GameStop schauen falls es den irgendwo bei dir in der Nähe gibt, könnte auch noch irgendwo bei Saturn o.Ä. sein, aber nicht zwingend. Kannst ja bei Gelegenheit mal vorbeisuchen wenn du dort bist.

0
IchDerFragant 25.06.2011, 11:12
@Yprite

Ja GameStop gibt es gleich bei mir in der Nähe, ich werde mal da hinschauen allerdings bleibt immer noch das Problem, dass es ab 16 ist :-( lg. IchDerFragant

0

schau dir mal Global Agenda an

IchDerFragant 22.06.2011, 21:33

Danke für deine Antwort, das ist sicher ein sehr gutes online Rollenspiel. Da ich jedoch kein Shooter Fan bin ist es jedoch nicht so meins.

lg. IchDerFragant

0

Was möchtest Du wissen?