Pc spiel code eingelöst spiel wieder gelöscht ich will wieder das spiel instalieren code ungültig wie wieder gültig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über welche seite hast du den code eingelöst? Von der seite müsstest du ds einfach wieder eunterladen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du den Key über Seiten wie Kinguin oder so hast.

Dann kann es natürlich sein, dass du einen gestohlenen Key gekauf hast, die werden selbstverständlich wieder deaktiviert.

Wenn du den einen Euro für den Kinguin Käuferschutz investiert hast (andere Seiten wie g2a.com haben sowas auch), dann wende dich an den Support dieser Seite.

Wenn du das Spiel offiziell im Laden oder auf der Storeseite (z.b. bei Steam, Origin) gekauft hast, dann ist das was die gemacht haben nicht korrekt und auch illegal.

Wende dich daher erstmal an den Support von denen, ob sie dir helfen, wenn allen nichts bringt, versuch das Spiel als Funktionsuntüchtig im Laden umzutauschen und wenn auch das nichts bringt, dann kann dir ein Anwalt das gegen die, wo du aktiviert hast durchsetzen, denn dann bist du selbstverständlich im Recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPC? Was soll SPC sein? Wo hast du das Spiel "eingelöst"? Ist das ein Account, auf dem das Spiel seitdem für dich zur Verfügung steht? Bei solchen Aktivierungscodes gibt es natürlich keine zweitmalige Benutzung, weil sie nur dazu dienen, ein Spiel mit deinem Account zu verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst das Spiel nochmal neu kaufen, der Code ist dann nur 1x gültig, ist bei vielen Spielen mittlerweile so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
17.02.2016, 16:19

Nein muss er nicht.

Wenn er das Spiel auf dem offizielllen Weg gekauft hat, dann ist er vollkommen im Recht und kann dieses auch durchsetzen lassen

0
Kommentar von Jufux
17.02.2016, 16:34

MUSS er natürlich nicht. und das mit dem Recht und durchsetzen stimmt auch nicht, da die Entwickler verpflichtet sind es zum Beispiel hinten aufs Cover zu schreiben, das der Code nur 1x benutzbar ist, nur wenn das nicht der Fall ist dann stimmt das was du gesagt hast

0

Was möchtest Du wissen?