Pc Spiel auf dem Computer kopieren?

4 Antworten

Einfaches kopieren ist nicht sicher, das es verwendbar ist. Besser ist, ein Image von der CD zu erstellen und dieses auf der Festplatte zu speichern.

das funktioniert nciht bei allen spielen. musste ausprobieren

Virtuelles (CD-)Laufwerk installieren, dort die Spiele CD hinkopieren, und es sollte funktionieren.

Die meisten Spiels greifen während des Spiels die Daten ab und durch das virutelle LW wird eine vorhandenen Cd simuliert.

Manche Brennprogramme, wie Nero, haben eine solche Funktion, gibt es auch als Freeware

Damit wird die Original-CD geschont - oder eben Image-Datei ziehen, Breenprog muss aber auch die verstecken Daten der CD lesen und kopiernne können

du musst die setup exe von der cd kopieren, und nicht das was du installiert hast

das würde wohl überhaupt nicht funktionieren ausser die exe benötigt keine andere dateien mehr was bei spielen kaum so ist

0
@TitusPullo

meist ist da nur die exe drauf... aber er muss die cd kopieren, notfalls mit power iso nen image erstellen..vom installierten her gehts gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?