PC Spiel - Adventure - "Gestrandet" oder "Einsame Insel"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir fällt noch Stranded Deep ein. Es ist ein neues Spiel und ist einfach genau was du suchst. Es hat eine gute Grafik. Es kommt so gut wie keine Gewalt vor, außer das man Krebse,Fische und Haie jagen kann. Falls du das nicht willst gibt es auch Kartoffelpflanzen und Kokosnüsse :P

Mich würd auch so ein weiteres spiel interessieren, das einzige das ich noch kenn ist Stranded bzw eher Stranded II

man kann gewisser voreinstellungen machen und dann entweder adventure oder einfach ein endloses spiel spieln ;D

ist allerdings ein von spieler programmiertes Spiel ich finds aber trotzdem schön zu spieln man kann jedefalls sehr viel machen und kombinieren usw

Gewalr ist nur im sinne von Tiere töten für Nahrung mit dabei ist eventuell nicht unbedingt nötig (gibt auch pilze und so ;D) aber mit gehts besser zum Überleben xD

Was möchtest Du wissen?