PC speziell umbauen lassen? Fachhändler?

Beispiel - (PC, Wasserkühlung, PC bauen)

1 Antwort

Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht, das sollte es sein was du suchst.

https://moddingstylez.de

Ich kann leider keine Erfahrungswerte mitgeben, da ich weder den Service in Anspruch genommen habe noch dort arbeite.

Bestes Gehäuse Für Custom Waserkühlung?

Nun Ja.. Die Frage ist oben, Ich möchte einen neuen PC bauen mit einer custom wasserkühlung also 1 grafikkarten kühlung 1 cpu und ein reservoir sollte auch noch reinpassen

...zur Frage

PC stürzt ständig ab! Woran kann es liegen?

Hallo,

mein PC stürzt bei Grafik aufwendigeren Spielen (GW2, COD etc) nach einiger Zeit ab. Bei manchen schneller bei manchen langsamer. Ich habe eine GTX 1060 6Gb und einen AMD Ryzen 7 1700 auf 3,9 Ghz übertaktet. Wenn mein PC abstürzt bleibt die Gehäuse LED leuchten und die Grafikkarten LEDs gehen ständig aus und dann an. Das Problem ist erst nach dem Kauf von der 1060 aufgetreten. Meine 1060 habe ich mithilfe eines Riser Cables mit dem Mainboard verbunden.

Hat jemand eine Idee für eine Lösung oder woran es liegen kann?

Ich bedanke mich im voraus für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Yamaha Wr 125r wieder normal umbauen?

Hallo ich würde gerne wissen wo ich ein "tieferlegungsset" herbekomme ich habe mir gebraucht eine Yamaha WR 125r gekauft doch der vorgänger hat sich die maschine höherlegen lassen von einem Fachhändler doch ich bin jetzt ein kleines stück zu klein ich bräuchte daher wieder die normale sitzhöhe daher würde ich gerne wissen was ich dafür brauche und wenn ja ob jemand es verkauft?

Mfg Unreal

...zur Frage

Warum geht bei manchen leuten mit einer custom wasserkühlung das warme Wasser von der cpu zu den grafikkarten?

Also bin jetzt auf keinen fall ein wasserkühlungs experte und habe auch nicht vor eine zu bauen aber warum sehe ich so oft das das warme Wasser von der cpu dann zu den grafikkarten geht ich meine das ist doch dann warm und kühlt die grafikkarten nicht so gut oder wird das Wasser kaum warm? Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

PC startet nicht Meldung PCIe Power Cables

Ich wollte wie immer meinen PC starten, doch es kam nur ein schwarzer Bildschirm mit dieser Meldung: "Please power down and connect the PCIe power cable(s) for this graphics card" Was soll ich machen? Soll ich meinen PC aufmachen und die Kabel alle prüfen? Ich wüsste bloß nicht warum da auf einmal was draußen sein sollte.

...zur Frage

die Richtige Custom Wasserkühlung (GTX 1080TI, I7 8700K)?

was gekühlt werden soll: GTX 1080TI, I7 8700K

Pc Gehäuse: Corsair Carbide Air 540

ich würde mir gerne eine Wasserkühlung einbauen bin aber kompletter neuling wenn es um Wasserkühlung geht und würde gerne mal wissen was man alles beachten muss und welche Teile zumindest Preisleistungsmäßig am besten sind. hätte jemand vielleicht eine Idee sollte besten falls eine Custom Wasserkühlung sein und nicht zu teuer sein am besten wäre es unter 300€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?