PC Speicher fast voll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal, klar schafft eine externe Festplatte erstmal Platz. Vor allem Daten die du nicht zu oft brauchst kann man gerne auf so eine umlagern. Am effektivsten ist es aber einfach mal gründlich aufzuräumen. Schaue ob du wirklich alles brauchst. Oft verstecken sich riesige Datenmengen in eingestaubten Ordnern. Außerdem helfen dir viele Tools bei der Speicherbereinigung. CC Cleaner hält Caches, Temporary Files und die Registry frei und die Festplatte zu defragmentieren kann auch Wunder wirken.

LG Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ne externe Festplatte und kopiere alle Filme auf die dann hast du mehr Speicher am computer und kannst deine Filme auch auf anderen Computern schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ya. Hol dir eine externe 1tb festplatte und lad all deine folgen drauf, und lösch sie dann aufm pc. Video kann sehr viel speicher auffressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyGirl011
05.08.2016, 17:08

Okay Danke :D

Hab ich auch schon gemerkt xD Dabei sind das erst 3 Staffeln...

0
Kommentar von Spiderdaddy
05.08.2016, 17:18

"erst" 😂 Was guckst du denn?

0
Kommentar von Spiderdaddy
06.08.2016, 14:35

Das wird sehr viel speicher. Wie gesagt, alles auf der externen festplatte lassen.

0

Natürlich hilft es, wenn du mehr Speicher hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig ja, warum sollte es dir nicht helfen dein Speicherproblem in den Griff zu bekommen ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyGirl011
05.08.2016, 17:07

Ich wei nicht xD igentlich kenne ich mich mit Coputern relativ gut aus, aber da war ich mir nicht sicher... (Könnte auch am Schlafmangel liegen xp)

0

Was möchtest Du wissen?