PC spackt rum .. es nervt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Firewall nicht mehr funktioniert und die Wiederherstellungspunkte weg sind würde ich auf einen Virus (AdWare, Spyware, etc.) tippen, da das so die übliche Vorgehensweise ist um den Virus auf dem System fest zu implementieren. So kannst du ihn nicht mehr über einen Wiederherstellungspunkt "töten".

Wenn dein System wirklich so korrupt ist würde ich dir eine Neuinstallation ans Herz legen, womit du alle Probleme lösen solltest.

Dazu alles wichtiges an Daten auf einem Stick sichern und einen Stick mit Windows-Setup erstellen. Davon kannst du dann Windows einmal neu installieren und dort dann dein System neu aufsetzen. Da dabei alle Einstellungen und Daten verloren gehen, auf jeden Fall vorher 2 Mal schauen, ob alles gesichert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast du dir was eingefangen.
Rechner platt machen und System neu drauf spielen.
Danach sollte alles wieder normal laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?