PC spackt iwas reinigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Nadinehilftdir,

lass doch einfach mal dein Anti-Virus Programm laufen. Vielleicht findet es ja was und das Problem ist gelöst. leider hast du zu wenig Informationen angegeben damit ich genauer weiß was vielleicht falsch ist. Auf jedenfall ist zu beachten das wenn du deinen PC reinigst du sehr vorsichtig bist und nicht mit einem Staubsauger bei gehst. Lüfter kann auch mit Wasser reinigen. Wichtig ist das man sie lange genug trocknen lässt! Mainboard und Festplatten säubere ich immer mit Pinsel ganz vorsichtig. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen ;)

LG benosi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nadinehilftdir 24.04.2016, 14:05

Ja danke :) Kann leider nicht genauere Daten sagen da ich mich mit PCs kaum auskenne deswegen 

0

Mach mal den Lüfter sauber und saug mal vorsichtig den PC aus.
Möglich dass er überhitzt und deshalb runter fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Resette mal dein PC und update alle Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe Problem hab ich auch, hatte mir ne neue CPU geholt und immer beim Zocken ist es abgeschmiert...kannst du mir evtl. Mal deine Systemspecs schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nadinehilftdir 24.04.2016, 14:01

Und das ist bitteschön Woo xD?

0
DerGamer006 24.04.2016, 14:04

Was?Nein,nein, sag mir mal bitte welchen Prozessor und Grafikkarte und Arbeitsspeicher und Maimboard du hast

0
DerGamer006 24.04.2016, 15:37

Installier dir mal das Programm CPUZ , da steht das alles drin

0

Und mache mal vorsichtshalber eine DEFRAG....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nadinehilftdir 24.04.2016, 14:01

Und das ist was? xD 

0
Tommkill1981 24.04.2016, 14:02
@Nadinehilftdir

Defragmentierung also wenn Du das bis jetzt noch nie gemacht hast, dann wird es mal langsam Zeit...

0
Nadinehilftdir 24.04.2016, 14:07
@Tommkill1981

ASO hab ich glaub 1mal gemacht schon länger her hehe xD aber mein PC ist glaub auch paar mal abgestürzt bei sowas -.- hilft es wenn ich SAG das er oft pipst ? 

0

Sind alle Treiber auf dem neusten stand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nadinehilftdir 24.04.2016, 14:03

Nicht das ich wüste xD habe mein PC schon seit 3 Jahren und er war noch gebraucht xD Hab immer noch Windows XP drauf weil er Windows 7 iwie ned packt will doch nur wieder Sims 3 spielen was davor ging

0

Was möchtest Du wissen?