PC sound sehr leise, Realtek?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal mit kopfhörern versucht? Könnte sein dass ein Key in der Regedit verändert wurde. Das würde man mit Kopfhörern dann raushören weil sie dann auf diesem Gerät viel leiser wären als z.B. auf dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feloman
25.08.2016, 16:48

habeLeiderKeineKofphörerDieIchAnschließenKönnte,habeNurKopfhörerMitDickerKlinke!SorryLeertasteGehtNichtUndInDerKommentarfunktionGehtAuchKeinCopyAndPaste

0
Kommentar von RexOTronic
25.08.2016, 17:00

okay ich muss jetzt eh erstmal weg! versuch einfach mal neuzustarten! Sonst bin ich so in 2 Std. wieder da GL!

0
Kommentar von feloman
26.08.2016, 11:19

So die Tastatur hab ich wieder hinbekommen! das Problem mit dem Sound besteht weiterhin

0
Kommentar von feloman
26.08.2016, 15:28

Eingang erkennt Realtek ebenfalls nicht, es wird keine Klinke erkannt! Habe leider keine USB kopfhörer um diese zu testen 

0

Das Sound Problem bestehen noch, ich hoffe das mir jemand helfen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?