PC sound karte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ohne soundkarte hast du keinen ton, aber, aber die soundkarte macht nicht die Geräusche :D du musst trotzdem boxen oder Headset anschließen um was zu hören. Also ja soundkarte ist wichtig, brauchst dich aber nicht drum kümmern, die ist auf dem mainboard :) hoffe konnte helfen :)

Heutzutage ist auf jedem normalen Mainboard eine Soundkarte drauf. Man braucht also keine zusätzliche.

Es gibt noch zusätzliche Soundkarten aber die haben eigentlich für Normalnutzer keinen großen nutzen.

In einem Mainboard ist Standardmäßig eine Soundkarte enthalten. Wichtig ist sie schon, da aber in jedem Mainboard enthalten ist, muss man sich darum nicht kümmern. Eine standardmäßige Soundkarte im Mainboard reicht völlig aus.

Was möchtest Du wissen?