Mein PC ist extrem langsam geworden. Gibt es kleine Tricks wie ich ihn wieder schneller bekomme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Festplatten bereinigen. Alternative Möglichkeit wäre das Programm "ccleaner". Einfach mal in Google eintippen. Dennoch rate ich von ccleaner ab.

Die beste Lösung ist, einfach mal den Pc neu aufsetzen.

Was du machen kannst ist erstmal alle deine "wichtigen" Daten sichern, dann den Computer neu installieren (auf Werkseinstellungen zurücksetzen).Ist auf jeden Fall das beste was du machen kannst.

Etwas Leistung kannst du noch herausholen wenn du in Systemsteuerungen->Energieoptionen auf Höchstleistung stellst.

Mach ihn aber erstmal platt :) 

Natürlich gibt es noch Möglichkeiten wie CPU und GPU übertakten, wenn du allerdings davon nicht viel Ahnung hast. FINGER WEG!

0

auf Werkeinstellungen zurücksetzen? klappt immer ;D davor Daten sichern, externe Festplatten snd heutzutage unglaublich billig. 

Einfach mal Dekomprimieren. Wenn die Dateien einfach nur auf deinem PC "herumliegen", wird er sicher langsamer. Ich hoffe es hilft =)

Vieleicht einmal komplett formatieren dürfte dann wieder laufen ;)

Ich würde dir ein Tutorial schreiben. Für Anfänger oder Fortgeschritten?

Unnötige Sachen Deinstallieren Viren Entfernen Pc INNEN entstauben 

Was möchtest Du wissen?