PC so laut wie beim booten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Frage ist welches Bauteil das laute Geräusch verursacht ... muß ja nicht der CPU Lüfter sein .... auch Grafikkarten, dauerlaufende CD/DVD Laufwerke, Festplatten, Netzteile und Gehäuselüfter können Lärmquellen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerWulf
11.02.2016, 20:07

Das ist der Cpu lüfter

0
Kommentar von GamerWulf
12.02.2016, 09:25

Ich weiß noch wo man das in MB einstellt Hab Biostar T970

0

Du kannst versuchen die Lüfter etwas runterzudrehen, meistens sind die zu laut eingestellt. Hab ich bei meinem auch gemacht, aber wenn du ein offenes Gehäuse hast stellt das kein Problem da, das da irgendwas überhitzen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Branko1000
11.02.2016, 19:52

Das Gehäuse offen zu lassen ist nicht recht gut, da sich alles mit Staub festsetzen kann.

0

Ist Lüfter richtig auf dem Mainboard montiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerWulf
11.02.2016, 20:07

ja

0

a) Du hast einen Fehler gemacht 

b) BIOS-Einstellung

c) Kühler zu schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerWulf
13.02.2016, 15:00

Hab den Neuen CPU kühler bei Speed fan auf 50 Gedreht jetzt ist er leise

0

Weisst du, dass es der CPU Kühler ist oder ist es nur eine Vermutung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerWulf
11.02.2016, 20:07

Es ist der Cpu lüfter

0

Was möchtest Du wissen?